BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

Ali Laber

Autobahngold
Registriert
17. November 2008
Reaktionspunkte
0
......und die 40 Zuhörer.

Achtung, die folgende Sendung kann ihr Gehör schädigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte noch einmal ganz entschieden darauf hinweisen: Jim Morrison lebt, Bill Gates ist der Antichrist, Rheinland-Pfalz eine Ufo-Basis, mtb-news.de übt keine Zensur, die Freimaurer haben Wolfgang Amadeus Mozart auf dem Gewissen und die Hindenburg wurde in die Luft gesprengt!
 
Thalor, was macht eigentlich dein 2.Account...LOL
Du meinst den "Studio FAHRRAD" Account? Der hat nach professionellem Einsatz seine Schuldigkeit getan!

Oder dachtest Du an Käpt'n Blaubärs Freund? Von dem hab ich scho ewig nix mehr gesehen und gehört. Hat wohl doch kein Bock mehr auf Biken.

@B:
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Ulle niemals niemanden betrogen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpaßt?

Den Zeitpunkt des Ablebens des eigenen accountes kann man seit der neuesten Einführung der Funktion "Benutzerkonto löschen" im "Kontrollzentrum" selbst bestimmen!

Wird vermehrt im KTWR angewendet!

Aber Vorsicht, es soll schon zu Benutzernamengrabbeling gekommen sein!
 
@Thalor: wie unachtsam von mir, man möge mir diesen Ausrutscher verzeihen! Ulle ist ja auch immer mit Smarties auf Technoparties gefahren!!!

@FlatterAugust: Danke! Niemand nimmt sich mehr Zeit für die wichtigen Details und Kleinigkeiten!!!
 
HBLAAmpaq5f.jpg
 
@Lookert:
Der Herr Single-Trailer versucht hier (wieder) ein wenig rumzustänkern.

Leider waren er (und andere "Studio FAHRRAD"-Jünger in den 2 vorgänger Threads darin so erfolgreich, dass die Leistungsnachweise der Zensur zum Opfer gefallen sind.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären wo der Thread 'BS und Umgebung...' geblieben ist?
Zensur???? :spinner:
 
Zurück
Oben Unten