BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

Mann über Bord!?! Du hast mich an der Ampel stehen lassen...dann bin ich zur nächsten Tanke zwecks Proviant laden...dann hoch zum Tetzelstein...kein FlatterAugust da:heul:...durchs Reitlingstal zurück nach BS...

Morgen 1200 DZ statt 1000 DZ?
 
Morgen 1200 DZ statt 1000 DZ?
Mir egal.

Ich bin von der Ampel hoch und dann rechts zum Markt. Da habe ich erst gemerkt daß du nicht dran bist. Zurück zur Kreuzung - kein Simmel, zur Shell Tanke - kein Simmel, zurück zur Kreuzung - kein Simmel, hoch zum Tetzelabzeig - kein Simmel, hoch zum Tetzel - kein Simmel, nach Wartezeit am Tetzel - kein Simmel, dann über Langeleben-Frellstedt zurück nach BS.
 
im Bermuda-Zweieck verschollen!.....war nicht an der Shell-Tanke...sondern an der Tanke Richtung Helmstedt...bin dann kurz vor Ortsausgang rechts Richtung Schöppenstedt/Tetzelstein...ich war wohl vor dir oben...sich beim RR fahren verlieren ist auch ne Kunst:lol:

okay...morgen 1200 DZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Cannondale 1996 im Aufbau...dauern Reparaturen auch solange?:)
Natürlich nicht :D Im Übrigen ist 1996 das Baujahr, nicht das Jahr in dem der Aufbau begonnen wurde :lol:

Ich schwimme halt nicht im Geld und dieser Aufbau wird leider mal so richtig teuer werden...

Wenn keine Ersatzteile bestellt werden müssen, erledigen wir Reparaturarbeiten im Regelfall am selben Tag.
 
Der Irrsinn geht weiter ! ! ! :mad:

Heute in der Asse musste ich auf dem Pfilosophenweg leider wieder Nägel in den Wurzeln entdecken. Die Nägel sind ca. 3 - 4 cm lang und die Köpfe wurden abgekniffen, um extra scharfe Spitzen zu erzielen. Also Obacht beim fahren.

Es ist zum kotzen, was sich einige kranke Hirne so ausdenken. Was haben Reiter, Jogger und wir Biker diesen Idioten nur getan?

large_20130915_1130161.jpg
[/url][/IMG]
large_20130915_1130101.jpg
[/url][/IMG]
 
Iss ja übel!
Anscheinend gibt es in der Asse doch ein Problem mit der Strahlung. Der Mensch mit Hirn kann das kompensieren, bei den Idioten bruzelt dadurch der letzte Rest auch noch weg.
 
Zurück
Oben Unten