Breitenbergbahn Pfronten nimmt bikes mit

rsr

Registriert
22. Dezember 2002
Reaktionspunkte
48
Hi, die Breitenbergbahn in Pfronten nimmt auch Bikes mit nach oben. Entsprechende Vorrichtungen sind jetzt an den Kabinen angeschweißt.
Preise kenne ich nicht, ist wohl auch eher ein Thema ab dem nächsten Frühjahr.
Gruß rsr
 
Arti33,

bringen die die Bikes ganz rauf, also Kombiahn 1 und 2 oder nur Kombibahn 1? Wie ist der Trail rechts vom Lift (Oruxmaps schwarz/rot)?
 
Phuuu
Jetzt hast du mich.
Kann ich dir noch nicht sagen.War mit der Familie Wandern.Gondel ging aber nur bis Zwischenstation.
Im Frühjahr kann ich dir mehr sagen.
 
Die bringen Bikes ganz hoch.
Welcher Trail? Hast nen Link?

Der Lift in Nesselwang würde nur zu gerne einen Bikepark bauen, aber Rechtler sind so total dagegen, das wird nix. :(
 
Servus ihr 2
Hab keine Go Pro und fahre auch immer Solo.
Könnt ihr mir dann nicht mal paar Touren per PN schicken.
Wäre echt Nettttttttttt
 
Hallo,

wie siehts aus in Pfronten? Kann man mit der Bergbahn schon rauffahren und runterradeln oder ist noch zuviel Schnee/Matsch auf den Trails?
 
Hi, das mußt du noch 4-6 Wochen warten. Bin grad in Pfronten und es hat bis vorgestern noch geschneit. So ist z.B. der Weg zur Vilser Alpe nach 100HM nicht mehr wirklich fahrbar.
Hauptwege im Tal sind frei, Forstwege nur teilweise, Trails sind dicht.
Kannst auch die Webcams unter Pfronten.de und Tannheimertal.com anschauen.
 
Zurück
Oben Unten