Bremen Anfang Juli? Jemand?

woran erkennt man den sommer in bremen?

der regen ist warm!

moin,

ich wohne zwar nicht mehr in bremen, könnte dir aber mit spots helfen. meines wissens fahren nicht mehr viele in bremen.

tschüss

sebastian
 
Hi!

Ich hatte schon länger mal vor mal nach Leuten aus Bremen und Umgebung zu fragen...
Komme zwar nicht aus Bremen, ist aber nicht die Welt für mich, wäre also dabei. Ich muss allerdings dazu sagen das ich Anfänger bin, bisher sitzen nur also nur die Basics und ein wenig mehr.

Grüße,

Lasse
 
Ist ja bedauerlich, dass bei euch so wenig geht ;-) Ja Lasse, ich bin inzwischen am überlegen, ob ich das Rad überhaupt mitnehmen will. Wenn ich am Start bin, schick ich dir ne PN.
Schönen Abend!
 
Gestern war ich schon mal unterwegs hier, heute Abend hab ich noch ne Runde vor. Treffen an den Blöcken an der Schlachte gegen 18, 19 Uhr. Vielleicht sieht man sich.
 
Zurück
Oben Unten