Suche Bremszug Gegenhalter 1 1/8" - ohne Kröpfung

ole-botze

Canadian Killer
Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
583
Ort
Gaimersheim
Hallo Jungs,
Ich suche einen Bremszuggegenhalter, den ich zwischen die beiden Muttern am 1 1/8" Steuersatz klemmen kann. Aaaaaber: Der Steuersatz ist fett (XC pro), so dass ein gekröpfter / nach unten abgewinkelter Gegenhalter a'la Hang Doggy nicht passt - er kollidiert mit der oberen Lagerschale. Also suche ich sowas wie WTB oder Ähnliches. Gern gebraucht oder Repro, am liebsten schwarz, silber würde auch gehen. @synlos Tom: Hattest du nicht mal sowas im Angebot?
Danke euch!
Schöne Grüße, Olaf
 
Einen schwarzen WTB hab ich in 1" noch. Den müßte ich auffräsen. Ist dann halt im ø Silber, Rest bleibt Schwarz. Paßt dort noch ein schwarzer Ferrule hin? Hat der VB genug Steigung? Wenn nicht, dann gibts ggf. die Titanhülse dazu. ;)
 
Einen schwarzen WTB hab ich in 1" noch. Den müßte ich auffräsen. Ist dann halt im ø Silber, Rest bleibt Schwarz. Paßt dort noch ein schwarzer Ferrule hin? Hat der VB genug Steigung? Wenn nicht, dann gibts ggf. die Titanhülse dazu. ;)
Das hört sich doch schon mal gut an! Ferrule wird eng, da VB zero rise. Von Oberkante Klemmplatte hätte ich 13mm bis Unterkante Vorbau, und neben den Vorbau drehen finde ich iwie blöd... Klappt das mit der Titanhülse?
LG
 

Anhänge

  • IMG_4038.JPG
    IMG_4038.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten