:::BROCKEN-ROCKEN 2012:::Himmelfahrt, 17.05. bis 20.05.2012:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Registriert
17. Juni 2004
Reaktionspunkte
358
Ort
Gravelparadies
Liebe Gemeinde,

es ist endlich wieder soweit, BROCKEN-ROCKEN 2012 steht vor der Tür.

Wann: Himmelfahrt, 17.05.2012 bis 20.05.2012

Wo: Brunnenbachsmühle - Braunlage / Harz

Was geht: Ich werde immer gefragt, was passiert eigentlich beim BROCKEN-ROCKEN, ganz einfach: NICHTS. Es gibt kein geplantes Programm, wir fahren Touren, gehen in den Bikepark, machen einen Nightride oder wer Bock hat macht ein CC Rennen beim Harzer Mountainbikecup 2012. Am wichtigsten ist das endlose BLABLA, ein Bier oder ne Cola am Abend, das Lagerfeuer und die ganzen duften Leute aus dem IBC. Es gibt keinen Plan, das ist unser Programm.

Anreise:

Donnerstag, 17.05.2012 zwischen 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr oder ab 18:00 Uhr wieder. In der Zwischenzeit ist das Haus verschlossen.

Abreise:

Sonntag, 20.05.2012 bis 10:00 Uhr
Duschen ist am Nachmittag leider nicht mehr möglich. Wir müssen das Haus bis 12:00 Uhr zur Übergabe fertig haben.

Preis: 99,00 Euro ohne T-Shirt
119,00 Euro mit T-Shirt*

Leistungen:

- 3 x Übernachtung im Mehrbettzimmer
- 3 x Frühstück mit Lunchpaket zum mitnehmen für den Tag ( Alufolie liegt aus )
- 3 x Abendessen ( 1 x Kukies Erbsensuppe, 1 x Spaghetti und 1 x Grillabend am Lagerfeuer )

Getränke:

- Kaffee, Tee und Leitungswasser all in
- Becks in 0,33 pro Flasche 1,00 Euro
- Becks Lemon ( Radler ) pro Flache 1,00 Euro
- Schöfferhofer Weissbier Alkoholfrei 1,00 Euro

Jeder kann auch seine eigenen Getränke mitbringen, es gibt jedoch keine Kühlmöglichkeiten im Haus.

Ich glaube das war alles, wir sehen uns beim BROCKEN-ROCKEN 2012.

EINFACH HIER IM THREAD ANMELDEN, IHR ERHALTET DANN VON MIR EINE PN MIT ALLEN WICHTIGEN INFOS.

Ick freu mir, checkb:winken:

*T-Shirt, wie nachfolgend abgebildet

large_BR2012_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sind badei zu zweit mit option auf drei. Männertag mit blablabla bier in der hand unter sportlich gleichgesinnten wäre blöd nicht dort zu sein. Schön wird bestimmt wieder ne jeile Sch... Jungs freu ma
 
Lust hätte ich ohne Ende:love: aber ich bekomme es im moment einfach familiär und beruflich nicht hin:(
Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal:daumen:
 
Ich ich ich :winken:

Gerne auch mit Schört. Freu mich schon aufs Teile bestaunen :love:
Falls ihr noch hilfe braucht sag einfach bescheid
 
Och nee... wäre gerne mal dabei gewesen. Hatte mich das ganze Jahr drauf gefreut, aber Himmelfahrt ist der einzige Termin der bis dato fest mit der Family verplant ist (evtl. schaff ich es ja mal an einem Tag auf eine Tour vorbei zu schauen, falls diese Option nicht unerwünscht sein sollte).

Ansonsten werde ich das positiv sehen und freue mich dann auf BROCKEN-ROCKEN 2013 oder 2014... 2015 ;)
 
Zurück
Oben Unten