:::BROCKEN-ROCKEN 2012:::Himmelfahrt, 17.05. bis 20.05.2012:::

Verdammt! Die Terminverschiebung auf Mai hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Damit bin ich dieses Jahr leider aus beruflichen Gründen raus :heul: Sehr schade.

Hoffentich dann bis nächstes Jahr!!!
 
Ich hatte...
...da war doch mal son dingens mit runden schwarzen...hmm...
und iwie lenken ging doch glaub ich auch...

...wo hab ichs denn...

...oh da!!...:hüpf:
#pust hust..#


äh ja. So sollte das klappen. :D

Dabei. Mit allem zippundzapp. und zarapp noch oben druff.
 
sind badei zu zweit mit option auf drei. Männertag mit blablabla bier in der hand unter sportlich gleichgesinnten wäre blöd nicht dort zu sein. Schön wird bestimmt wieder ne jeile Sch... Jungs freu ma
Option drei meldet sich zur Stelle. Wäre schnieke, meinen ersten Brocken Rocken nach den vielen überschwänglichen Schwärmereien von Detten und Gongi zu erleben.
Ja, und wenn, dann auf jeden Fall mit Schört.
 
Ich, ich ich bin auch mit dabei!
Brauche mal wieder Urlaub mit verrückten Bikern :)

Erstmal einen Platz, ohne Shirt.

Mal schauen ob ich noch meine Begleitung überzeugen kann :D
 
Ich, ich ich bin auch mit dabei!
Brauche mal wieder Urlaub mit verrückten Bikern :)

Erstmal einen Platz, ohne Shirt.

Mal schauen ob ich noch meine Begleitung überzeugen kann :D


wie ohne Shirt ....... besser du kommst angezogen, ist noch Kühl im Mai :D:lol::lol:

Ach das wird eine Feine Runde mit "Alten" und "Neuen" Gesichtern ....... und dann auch noch 5 Jähriges mit meinem Axl und dem Checker ;);)
 
Zurück
Oben Unten