:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Ach Kinnerz,

und damit wir auch wieder ein wenig Jünger werden und uns wohl fühlen bringt der Herr Vogel 20000 Watt in Bass mit und wir machen uff voll laut.

Verstehste Aldda!

Gruss Ingo ( checkb )

PS: Für die Verhinderten, wir machen die Nummer nochmal, ganz sicher.
 
Gerade mal gekiekt, scheinbar haben wir weder Schnee noch Regen beim BROCKEN-ROCKEN. :(:eek:

Ick denke wir sollten den Quatsch ausfallen lassen und lieber zum Fussball gehen. :dope::bier:

Gruss Ingo ( checkb )
 
Wir haben alles fest gemacht. Wir starten gegen 10.20 am Freitag zu 4rt ab Mühle, zum fetten einrollen. Wer Lust, hat is gerne eingeladen.
Parken irgendwie in der Nähe.
Sind "hoffentlich" zu Kuki's legendärer Erbsensuppe wieder zurück und zum Anstoß :bier:
 
und Samstag ist Schlüpperwechsel, Ollo tauscht mit checkB, UnsAxl mit Al, Proper mit der Lady, Pittus mit Toschi, der Komposter mit Grege usw. Am Sonntag sucht sich jeder einen neuen Wechselpartner! Frische Schlüpper sind überbewertet!:aetsch:

schön wäre es ........ Du hast immer noch meinen Schlüpper aus 2012 (den haste wahrscheinlich seit dem auch noch an :aufreg:) ....... hab da also aktuell nüscht zum tauschen :(
 
Ist noch jemand an einer Nachmittagstour interessiert? Ich plane so zwischen 13:00 und 14:00 in Braunlage einzutreffen und würde dann eine kleine Runde drehen wollen, bis wir endlich in die Mühle dürfen.
 
Ist noch jemand an einer Nachmittagstour interessiert? Ich plane so zwischen 13:00 und 14:00 in Braunlage einzutreffen und würde dann eine kleine Runde drehen wollen, bis wir endlich in die Mühle dürfen.

ich hier..... die Uhrzeit wäre perfekt :daumen: Treffen auf dem Parklplatz Liftstation ??
 
Aufpassen, grege: Die Wolfswarte runter ist der Weg immer noch sehr stark versumpft. Da soll lt. Lokalforum im Oktober ne Instandsetzung erfolgen.

Ach, und der Holzweg östlich am Oderteich ist bereits gesperrt. Da gehts für Biker nur noch westlich rum.
 
Danke für die Tipps, al, wie ich sehe ist meine erste komoot-Planung schon wahrgenommen worden. Dann such ich mal nach einer Alternative zur Wolfswarte.
 
Toschi und ich rippen morgen (ich erst ab Mittag) erst noch in Hahnenklee....

Wer Bock auf Bocksberg hat......** Duuuuu, bist nicht allein! :)

Auf die Soundmaschine bin ich gespannt....die Mühle wird zur Pressluftbude :daumen:
 
Zurück
Oben Unten