Brodie Galerie

"Comeback" wär ja nicht korrekt,er ist ja unter anderem mit seinen Rahmenbau-Kursen und anderen Spielereien weiterhin aktiv. Bei der NAHBS zeigt er glaube ich fast jedes Jahr was?!
 

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Hallo Zusammen,

am vergangenen Wochenende habe ich es endlich (...nach effektiv 5 Jahren und rd. 8 Monaten :rolleyes:!) geschafft, mein Brodie Catalyst fertig zu stellen! Bald folgen die lang versprochenen Fotos! Natürlich gab's erstmal ein "finales", markengerechtes "Bierchen" :D:

1817088-e0mpbfhaeqsg-p1000013-large.jpg


Meine Frau meint, es sei mein schönstes Rad... das ist doch schonmal was :p!

Cheers,
der Daniel
 
Hi Zusammen,
ich suche das passende hinter für mein 94er Expresso:
1826303

Vorne ist eine Syncros-Nabe mit Mavic SUP 217 Ceramic vorgesehen.

1826290


Welche Hinterradnabe passt dazu? Soweit ich weiß, gibt es von Syncros keine.
Alternativen sind:
Hügi, King, .... ?? Hat jemand eine Idee???
Danke im voraus
Ralf
 
Hi Zusammen,
ich suche das passende hinter für mein 94er Expresso:
1826303-hqtq82h8lpe1-p1060197-large.jpg

Vorne ist eine Syncros-Nabe mit Mavic SUP 217 Ceramic vorgesehen.
1826289-9z2rz3s0r4z3-p1060192-large.jpg

Welche Hinterradnabe passt dazu? Soweit ich weiß, gibt es von Syncros keine.
Alternativen sind:
Hügi, King, .... ?? Hat jemand eine Idee???
Danke im voraus
Ralf
Es gab sehr wohl eine Sycncros HR-Nabe. Die kam in der zweiten Hälfte der 90er. Ich glaube, @Tucana hat vor kurzem erst ein Bild der HR-Nabe gezeigt - weiß nur nicht mehr wo. Zu deiner VR-Nabe würde sicherlich auch eine schwarze Hügi mit weißem Dekor passen:
05049b8fd8dc8a35f2fe7fd099c0c3b0.jpg
 
eine gerne genommene Kombi ist Syncros vorne und ne Marwi hinten, haben ein ähnliches finish und von der Sache her passt ne Marwi eh zu nix so richtig. Hab ich auch genau so verbaut.
 
Ich habe die "erste" Syncros VR-Nabe mit einer Edco kombiniert(siehe in meinem TiBolt Album)!
Vg
Simon
 
Hi Zusammne,
danke für die Vorschläge. Also ich suche jetzt eine Hüge, Syncros oder Marwi (@wtb_rider: kannst Du mir ein Bild von Deiner Marwi zeigen?)
in Schwarz mit 32-Loch...
Ich fürchte die sind selten! Wer eine verkauft, bitte melden :)
VG Ralf
 
Hallo
Das ist letztlich auch nur ne umgelabelte Hügi. Genau wie Ibis Naben.
Wenn ich Zeit habe kann ich mal eins machen. Aber ich denk mal wenn du n bissl rumgooglest findest du selber ein Bild.
Gruss Kay
 
Neuzugang :love:: '94er Brodie Sovereign - leider kein Original-Lack. Bei der Farbe für den Neulack bin ich noch im Entscheidungsprozess...
Hat vielleicht noch jemand einen Decal-Satz in schwarz ?
20150615_201238.jpg
 

Anhänge

  • 20150615_201238.jpg
    20150615_201238.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 124
  • 20150905_131952.jpg
    20150905_131952.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hi Brodie-Fans,

gestern war dass Wetter ja nicht so schön... ich hatte ausnahmsweise mal nen' Stündchen Zeit für mich... eigentlich wollte ich Outdoor-Fotos machen... egal... hier mal ein kleiner Auszug von meiner "Langzeit-Schöpfung":

1852767-yv6lxnz6eqga-brodiecatalystno_b1368-large.jpg


1852768-4reqs4lgp73g-brodiecatalystno_b1369-original.jpg


1852769-4vatr330d0rq-brodiecatalystno_b13610-large.jpg


An der U-Brake würde ich gerne noch einen Booster montieren. Ich habe einen originalen von Brodie - jedoch keine passenden Schrauben :rolleyes:. Könnte mir hierzu jemand aushelfen (mit Schrauben oder Maßangaben)? Ebenso sind die Gewindebolzen der Kool-Stop Beläge ein wenig lang... und der Kettenstrebenschutz fehlt noch... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Aufbau :love:.

Beste Grüße -
der Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :love: schwarze Kettenblätter und einen "nicht Neuauflage" Flite würden bestimmt noch gut kommen?!
Vg
Simon
 
Zurück
Oben Unten