Wäre es möglich auch noch Caramba und dieses Ketten Fluid 105 zu analysieren? Würd mich sehr interessieren.
das was ich nicht habe, kann ich auch nicht analysieren. Und einfach so die Sachen zu kaufen habe ich auch keinen Lust.
Gruß,
jj
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Wäre es möglich auch noch Caramba und dieses Ketten Fluid 105 zu analysieren? Würd mich sehr interessieren.
Nee, aber die Tatsache, dass sie ziemlich gleich aussehen, reicht doch schon .
Zum Putzen ists doch supi.
Ja, Öl vermischt sich gerne mit Öl. Das hat das so an sich. Ist aber nicht schlimm. Kauf dir ein Gabelöl oder synthetisches Motoröl für 4-Takter (schmiert besser als Gabelöl -> besseres Ansprechverhalten [zumindest bei Fox, kA wie das bei RS wirkt]) und mach hin und wieder ein paar Tropfen auf die Standrohre, dann flutscht das wieder.
Du kannst auch bei Gelegenheit mal kontrollieren, ob überhaupt genug Öl in den Tauchrohren drinne ist, RS war ja eine Zeit lang etwas sparsam damit.
Also, wenn tatsächlich längs ein Streifen übrigbleibt, ist genau an der Stelle der Staubabstreifer/die Dichtung hinne, oder aber da hat sich ein Schmutzpartikel verklemmt (unwahrscheinlich). Nimm die Gabel mal auseinander und kontrolliere das.
Hi, habs gestern mal mit Motoröl an ner Marzocchi probiert (Was gut genug für mein Auto ist kann ja nicht schaden ) ...echt nich übelKauf dir ein Gabelöl oder synthetisches Motoröl für 4-Takter
Ballistol wird in unserem örtlichen Schützenverein als für die Wummen benutzt.
Zum Einstand muss man einen Schluck davon tinken (ist halt so aufm Dorf).
Das Zeug formt wahre Männer! Meine ehemalige Schießlehrerin hatte mehr Haare an den Beinen als ich selbst
deswegen überlässt man sowas sinnvollerweise den fachleute.Ohne zu wissen, was da gemessen wurde, kann ich auch nicht nachvollziehen, obs das gleiche ist...