Brustschutz passend zum Bike-Rucksack

Registriert
25. September 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
kennt Ihr das auch: Die Kombination von Bike-Rucksack und Brustpanzer verträgt sich einfach nicht - das Gewicht des Rucksacks drückt auf den Panzer und man kann sich kaum noch bewegen. Zudem ist der Panzer nervig wenn es in langsamen Tempo bergauf geht.
...eigentlich baue ich maßgefertigte Protektoren für Motocrossfahrer, aber genau mit diesem Problem kam mein Kumpel Daniel Bonnevalle zu mir und wir haben eine Spezialanfertigung für seinen Bike-Rucksack gemacht. Das Brustelement wird einfach auf das Gurtsystem des Rucksacks geklickt und sitzt perfekt. Zudem kann das Teil mit den Gurten auch für den Transport bergauf einfach an der Rückseite des Rucksacks befestigt werden.

Bei Interesse schaut mal auf die Seite:
http://www.suicide-protection.de/produkte/brustelement-spb2-für-bikerucksack/

Haut rein Leute...
Grüßle
 
Sieht für mich wie eine einfache Kunststoff Platte aus. Da dämpft doch nichts ? Taugt so wie beim Motocross nur als Schutz vor Steinschlag was am MTB ziemlich unnötig ist.
 
naja... also als ich mir letztens beim biken mal den Lenker bei einem Sturz in den Bauch gerammt habe wäre ich froh gewesen an dem Teil ;-) Ich bin nicht mehr ohne unterwegs aber das darf jeder machen wie er mag.
 
Bin mit meinem Suicide Panzer demletzt auf der Air Voltage zu kurz gekommen und hatte nicht eine Prellung! Top Service., Top Produkte und alles auf einen Maßgefertigt! Besser geht meiner Meinung nach nicht...!
Felix
 
Zurück
Oben Unten