Buddel dirt bei Erfurt

Registriert
1. November 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Hassleben
Hi Leute,
Vor vier Jahren hat uns die Gemeinde von Hassleben ein ca 6 Hektar großes Gelände für ne Dirt Bahn zur Verfügung gestellt. Da "die Buddel" ne ehemalige Müllkippe is und immernoch von der Gemeinde Hassleben als Lagerplatz für Steine etc genutzt wird, können wir vom gesamtgelände ca 1000m2 nutzen. Reicht ja auch, aber auch die wollen bebaut werden. Wenn hier Leute aus Erfurt oder allgemein aus Thüringen Bock haben mit zu machen und zu fahren. Meldet euch einfach
 
Bis jetzt zwei dirt Lines die eine mit drei Doubels die andere hat vier tables n pumptrack von ca 20 x 15 m diverse steilkurven aber alles hält zugewuchert ich mach heute Bilder und lad die dann auf meiner Seite hoch
 
Hallo,
Also die Strecke existiert noch, über den Zustand kann ich dir nicht wirklich was sagen da ich seit ein paar Monaten in Süddeutschland wohn. Teile vom track wurden dieses Jahr mit dem Bagger überarbeitet.
Kommst du aus der Gegend? So wie es aussah als ich weggezogen bin kannst du dir bei Google maps mit Satelliten Ansicht ansehen. Wir befinden uns etwa zwischen Schrott kühn und dem Kuhstall
schau einfach mal hin obs was für dich ist.
Grüße
Stefan
 
Ja ich komme aus der Gegend fahre aber eher Downhill will aber Dirtjump auch mal ausprobieren! Schaue mal wenn ich Zeit vorbei
 
Zurück
Oben Unten