Bulls monster FS fully

Registriert
14. Februar 2014
Reaktionspunkte
20
Ist da ein grund um es nicht zu kaufen?


p5pb11726487.jpg
 
Es gibt zumindest einen Grund, nicht für jedes einzelne Radl einen eigenen Thread zu eröffnen. ;)

Schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/der-fette-fully-thread.722559/

Da passt deine Frage super rein und du findest vielleicht sogar noch ein paar Infos, anhand derer du das Bulls (z.B. in Bezug auf Preis-Leistung) einschätzen kannst.
Entschuldige!:bier: Specialized, Salsa, Silverback?, Felt, E-lom?, On-one werden separat besprochen, warum darf Bulls nicht?
 
Entschuldige!:bier: Specialized, Salsa, Silverback?, Felt, E-lom?, On-one werden separat besprochen, warum darf Bulls nicht?

In den angesprochenen Threads findet - mit Ausnahmen, weil entweder noch nicht verfügbar (Silverback) oder für die Mehrheit nicht interesseant (E-Lom) - ein Erfahrungsaustausch statt bzw. eine konkrete Beratung durch User, die das entsprechende Bike selbst besitzen.

Dein Thread befasst sich a) nur mit einem speziellen Modell und nicht mit Bulls Fatbikes allgemein und enthält b) nur sehr wenig Input von deiner Seite. So kann niemand wissen, wie du das Rad einsetzen möchtest und was du für Ansprüche hast. Wie soll auf dieser Basis eine Beratung erfolgen? Auf deine Frage könnte man z.B. antworten "Ja, man hat das Geld nicht." und du könntest dich nicht beschweren. Ist natürlich überspitzt formuliert, aber ich denke du siehst, worauf ich hinaus will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es mir auf Bulls genau anschaue gibt es schon jede Menge zu kritteln ...

Die Ausstattung ist teilweise schon grenzwertig, da kommt wohl auch das Gewicht her.
Da würde ich mir ein Rolling Chassis Bundle wünschen.
(Gut, für das Geld kann man den Rest wegwerfen und fährt immer noch ganz gut)

Oberrohre finde ich jeweils arg kurz und den Lenkwinkel ziemlich steil.


Hier gibt es das Rad in ganz GROSS

Wenn das hinten 120 FW sind, dann ist der Gabel wohl die Luft entfleucht.


Ich finde das Ding ist auf jeden Fall einen Thread wert.
Wenn der Rahmen eloxiert ist und man das Dekor mit Aceton runter bekäme
wäre das schon ein Knaller.
 
Ja ich denke das Gewicht ist bei Bulls das Hauptproblem. Das Teil geht eigentlich nur mit Lift. Das Gleiche Rad gibt es auch mit E-Motor, das macht mehr Sinn.
 
Wenn die Geo-Daten so sind wie beim Hardtail, tuh ich mir ehrlich gesagt schwer das Rad in einem sportlichen Kontext zu betrachten.
 
Zurück
Oben Unten