"Bumblefreie Urlaubsdiskussion" aus dem Fatty-Special-Aufbauthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von 174 Beiträgen??? Soll ich meinen Job kündigen und dann nur noch im Forum arbeiten? Sorry, ich glaube wirklich, du / ihr überschätzt die Zeit anderer inkl. Moderatoren. Deswegen meine Hinweise und Bitte auf Disziplin, aber gerade hier wissen es fast alle besser... daher: schick mir eine PN mit den Nummern der Beiträge, dann kann ich gerne löschen, hier alles durchzulesen, kann und werde ich nicht leisten...
 
diese Beiträge sind aus http://www.mtb-news.de/forum/t/fatty-special-aufbauthread.691232/

@Bumble wollte diese aus seinem Thread gelöscht haben, was sicher nachvollziehbar ist. Da einige kurze Diskussionen aber evtl. interessant sein könnten, habe ich die Beiträge in einen eigenen Thread geschoben. Ich hoffe, das passt soweit...

und nachdem es ja weitgehend schon ältere bzw. abgeschlossene Diskussionen sind, habe ich den Thread geschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten