Buntes Cotictreffen im Frühjahr

Okokok, ich höre Euch ja! Nach der Charmeoffensive kann ich ja gar nicht mehr anders. Ein Baukran muß dran glauben, an dem Rest arbeitet Carsten schon: wird orange und für alte Leute;-). Aber dann will ich vollberechtigt in die Wertung der weitesten Anfahrt eingehen.

Dickes Danke an euch, hat riesig Spaß gemacht!

Der Kranfahrer
 
Nach so einem Wochenende weiß man, warum es heißt, "manche Bikes haben eine Seele".

Ich denke, Seele wird ihnen eingehaucht, durch die Leute, die hinter ihnen stehen und denen, die draufsitzen. Cotic Bikes haben für mich definitiv eine! Ich hab selten eine derartige Ansammlung durchweg sympatischer Menschen getroffen.

Danke an alle für das schöne Wochenende !!!

Jau !!! Aber so was von ! Dem kann und möchte ich mich unbedingt anschließen ! Auch wenn ich leider nur am Samstag konnte, war´s echt der Hammer ! Thanx an alle für die gelungene Tour ! Und Thanx ganz besonders an Carsten für die Showeinlage mit den geilen Rußgrillanzündern ! Wo haste die bloß her, brauche auch so was :D
See´ya ! Myagi
 
Ach, war'n das Grillanzünder? Ich dachte, das hätte an diesem High Tech Ofenrohr gelegen ;)
 
Zurück
Oben Unten