Bushido for tablet und Garmin Edge 800 Welcher Pulsgurt

Registriert
21. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Black forest
Hallo zusammen,

ich habe mir Anfang der Woche eine Rollentrainer von Tacx zugelegt. Nach dem ich die Kalibrierung endlich hinbekommen habe wollte ich meinen Garmin edge 800 ebenfalls nutzen.
Gesagt getan habe den edge angeschaltet und siehe da nun habe ich mehrere Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssignale. Der Tacx sende wohl auch ant+ ;-)

Aber leider empfängt er kein Ant+ denn meinen Pulsgurt von Garmin wird nicht angezeigt.

Wie bekomme ich also sowohl das Pulssignal sowohl auf den Edge als auch auf den Bushido/iPad?

Bluetoothgurt mit dem Umweg über den Rollentrainer oder Ant+ Dongle und direkt auf das iPad?

Habt ihr eine Idee?

Wer hat das Problem eventuell gelöst?

Freue mich auf Eure Ratschläge.

Danke
 
Mal kurz zusammen fassen ;-)

Der Bushido Smart hat Ant+ u. Blutooth 4.0
Der Bushido for Tablet nur Blutooth 4.0
Dein Edge hat nur Ant+

Ich weiss von meinem Tacx Genius das der mit dem Garmin Hf Gurt zwar funktioniert aber ich
muss den jedes mal manuell neu verbinden wenn ich trainieren will. Doch dann bekomm ich Hf
auf meinem Edge 810 als auch in der Tacx Software.
 
Danke für Eure Unterstützung.

Mein Bushido Tablet hat auch Ant+. Ich bekomme alle Infos vom Bushido auf mein Garmin. Für das Tablet habe ich mir ein Ant+ Dongle gekauft. Jetzt geht auch die HF Messung.

Alles Gut soweit.
 
Zurück
Oben Unten