Cablecam

cool, danke schon mal.
ich hoffe ich komme die tage mal dazu das schonmal aus holz zu testen ob alles passt. wenn alles fertig ist wie ich mir das vorstelle schick ich dir die fertigen zeichnungen.

wie weit bist du mit deinem? haste schon skizzen oder modelle?
 

Anzeige

Re: Cablecam
alles klar,

3D Modelle/skizzen hab ich schon, die platten werden demnähst gelasert und ich warte noch auf die elektronic die auch bald kommen müsste.

Bilder gibt es dann wenn se fertig ist
 
wow ihr werdet es nicht glauben ich habe heute endlich mal ne antwort von Lippmann German Ropes erhalten.

"Hallo,

derzeit haben wir nur die 6 mm Variante mit einem 4 mm Dynatec Kern am Lager.

Dabei ist die Aussenhülle "neonorange".

Das Seil hat eine Tragkraft von ca. 1800 daN.

Preis wäre € 2,10 per Meter, netto, ab Werk"

ist ja garnicht mal so teuer, evtl. werde ich es mir demnächst mal bestellen.

Mal kurz ne frage zu eueren Hacker Motoren, mit welchen Regler betreibt ihr die? Ich werde mir jetzt noch eine weitere Cable Cam für meinen privaten nutzen aufbauen, und habe mir überlegt ob ich nicht auch diesen Hacker Skalar 8 in kombo mit dem Tensoric 8 Regler ausprobieren soll

Gruß Maxim
 
jop genau so war auch mein plan, dass ich alles in einem mit der Pro.Kart. kaufe, und natürlich den 2300er motor.

so wie es aussieht gibt bei mir in den nächsten paar wochen ein gewaltiges update meiner eigener Cable Cam :)

-stärkerer motor
-besserer regler
-6:1 Getriebe anstat 5:1
-3 axis Carbon Brushless Gimbal
-Dynatec Total Protect Seil

dann kann die party steigen :)
 
hehe da bin ich mal gespannt;)! (hab dich soeben auch bei fb geaddet). Mein Brushless Gimbal ist auch im Bau und demnähst fertig!
 
sicher dass du den richtigen geaddet hast? bei mir kommt nix :)

ich werde mir einen Gimbal bestellen, ich brauche nen richtig guten mit viel bumms, des ding muss auf jeden fall ne RED Epic tragen können und einwandfrei funktionieren.

Hab jetzt ein paar für mich sehr wichtige aufträge bekommen und da muss das bild einfach stimmen sonst ists blöd
 
ja ganz sicher.. da stand sogar ownher/inhaber von speedline... also ich denk da gibs kein zweiten :D

ok, das is natürlich nice! ich hab meinen auch so ausgelegt das er mühelos ne große DSLR tragen kann. aber auch ne RED! Notfalls hab ich die möglichkeit nochn zweiten motor zur verstärkung dran zu ballern. aber erstmal mit einem =)
 
24 Seiten bisher... gibt es hier noch irgendwelche dudes (außer diablo666 und bighit3rider), die grad ein projekt am start haben und auch was vorzeigen können? :)
 
wow das sieht sehr sehr gut aus! Erst gedreht und die Zähne nachträglich mittels fräse und Rundtisch erstellt?

so sieht meine Antriebsrolle aus

 
so, ich hatte meinen spaß und nun wird es zeit für was anderes

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fAvBL1ew9to"]professional cable cam system for sale - professionelles seilkamera system zu verkaufen - YouTube[/nomedia]


wer interesse hat kann mir auch vorab ein angebot machen
ansonsten gibt es das teil dann bei ebay
 
Zurück
Oben Unten