Canfield Brothers BLOWOUT-Aktion!

Ingo Beutner

Jedi-Ritter
Registriert
21. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Gemünden am Main
Die CAD-Programme laufen schon auf Hochtouren: Für 2011 wird ein neues
ONE herauskommen, das das aktuelle ONE und die Modelle SAUCE und
CAN-DIGGLE in einem vereinen soll: Leicht, stabil und genug fahrbarer
Federweg. Das sind bislang die Eckdaten.

Aus diesem Grund findet AB SOFORT ein Blowout der aktuellen Modelle
SAUCE und ONE statt! Diese sind bis zu 50% reduziert (!!!), bei gleicher
Garantie- und Serviceleistung!
Beide Modelle liegen bei 999,- EUR ohne und 1199,- EUR mit Dämpfer.
Diese Preise sind auch bereits im Online-Konfigurator hinterlegt.

Also zuschlagen und sich für 2010 ein neues CANFIELD holen! :)
 
war jetzt gerade in eurem I-Net Shop. Can Diggles sind ja schon nicht mehr verfügbar.
Gibts den für Saison 2010 keine Canfields mehr oder kommt noch rechtzeitig was neues auf den Markt?
 
Hi!
Das neue ONE (das das ONE und das CAN-DIGGLE vereinen wird) ist schon in der Endkonstruktionsphase. Jedi bleibt soweit unverändert (2010er Modell hat nur leicht flacheren Lenkwinkel und andere Linkfarben) und das Nimble ist grade in Vorproduktion. Also alles schön am laufen grade! :)
Lasst Euch überraschen, was noch kommt!
 
Zurück
Oben Unten