Canfield Brothers - Jedi F1

Das ist die CSixx 175 GH nur ohne Bash, hält wirklich Bombe!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 76
Welcher Käfig? Dem gibt's bei dem Model nicht, der Gegenhalter bzw. Käfig wäre der Bashguard, aber dieser wurde entfernt! Wo soll aber die Kette hin? Die wird durch den oberen Gummi aufs Ritzel gedrückt, von daher passts.......
 
Die ist direkt aus Süd Afrika! Stammt aus nem Teamfahrer Rad von Canfield Brothers! Hab ich so verbaut auch noch nie gesehen. Bei Sports Nut bekommst du aber weitere Infos zu CSixx Parts.
 
Der Hintergrund war:

Die KeFü wurde NUR für unsere Jungs von CSixx gefertigt! Wird´s also so nicht über den deutschen Vertrieb geben ;)

Steffen
Canfield Brothers Europe
 
heute ist meine kettenführung gekommen (danke an steffen) und hab dann direkt mal mein dark side jedi fertig gebaut. die exo reifen wollte ich unbedingt mal selber testen. also nicht jammern. im moment sieht es aber eh nach swampthing aus ;)
gewicht werde ich noch nachreichen.

Rear Shock: Cane Creek Double Barrel Air/ Huber Bushings
Fork: Manitou Dorado Pro 2012
Headset: Cane Creek 40 Series
Handlebar: ENVE Carbon DH
Stem: Point One Racing Split- Second
Grips: Renthal Push On Medium
Brakes: Avid X0/ Braking S3
Shifters: Shimano Saint SL-M 810
Rear Derailleur: Shimano Saint RD-M 810
Cranks: Truvativ Descendant 165
Chainring: Renthal Ultralight SR4 36
Chain Guide: MRP G3
Bottom Bracket: Truvativ GXP
Chain: KMC X9SL
Cassette: Shimano Dura Ace CS-7700
Front Rim: Dt Swiss FR2350
Rear Rim: Dt Swiss FR2350
Front Tire: Maxxis Minion DHF EXO 42a
Rear Tire: Maxxis Minion DHF EXO 42a
Saddle: Selle Italia SLR TT Titanium custom
Seatpost: KCNC Ti Pro Lite
Pedals: Straitline DeFacto

large_DSC01504_5_6_7_8_tonemapped1.jpg

large_DSC01514_5_6_7_8_tonemapped.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter is das Porno !! Meine Crampons sind auch heute gekommen (also thx to the man Steffen!:) Das Ziel rückt in greifbare Nähe. :)
Aber Steffen meinte zu mir, die Amis würde AUSSCHLIESSLICh nur den CC Coil fürs Jedi empfehlen. Nicht den Air. (weil ich den da grade sehe)

P.S.: Was haste für nen Steuersatz genommen?
 
Ist ein cc 40. ich wollte halt mal einen Air versuchen weil ich noch nie einen hatte und der vivid passt ja nicht. Ein richtiges setup hab ich noch nicht gebaut aber ich finde nicht, dass sich der schlecht anfühlt. Allerdings sind erstmal die cc Lager und bushings im Müll gelandet. Die hatten Spiel ohne Ende und sind durch Huber bushings ausgetauscht worden.
Die crampon mag machen mich im Moment etwas an. Aber meine alten straitline sind noch Super.
 
sehr sehr schön, das rot passt super! ThumpsUp
hab noch ne keronite drangeschraubt...

jedi.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht aber diese doraden sind nicht euer ernst !Die sehen in dem filigranen Jedi echt bes******n aus !aber is ja jeschmackssache.Ik finds endhässlich mit der Gabel der rest ist nice;-)
 
leider gibt es die keronite nicht in schwarz.
die dorado war schon an meinem alten rad dran und hat bestens funktioniert. ich will keine boxxer mehr oder sagen wir mal keine serien boxxer mehr ;) mal gucken was der nächste winter so bringt.
 
Naja meine Boxer war einfach Müll, unsauber gearbeitet und wurde von Fahrt zu Fahrt schlechter. Mich stört an der Dorado nur der momentane Hype 😜
 
Naja meine Boxer war einfach Müll, unsauber gearbeitet und wurde von Fahrt zu Fahrt schlechter. Mich stört an der Dorado nur der momentane Hype ��

bin heute die keronite 2013 gefahren wo vor drei wochen die dorado .. bi 3 wochen krank gewesen.. also null kraft und die keronite ist sehr schön zum fahren.. 26% sag 12LSR 10HSR 4LSC 4HSC wenn es in den unterarmen anfängt zu säuern zu grobe schnelle kleine schläge einfach die HSC erhöhen. und eher mehr luft als zuwenig.. fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten