Canfield Brothers: Neue AM/DH Kurbel in Längen von 155 - 170mm verfügbar

Canfield Brothers hat sich mit hochwertigen DH- und FR-Rahmen einen Namen gemacht [auch wir haben schon das Modell "The One" getestet], doch die Komponenten wie die superflachen „Crampon“-Pedale oder Laufradsätze verdienen ebenfalls Aufmerksamkeit. Nun hat das Unternehmen die Canfield Brothers AM/DH Kurbeln vorgestellt, die in limitierter Stückzahl ab sofort verfügbar sein sollen.


→ Den vollständigen Artikel "Canfield Brothers: Neue AM/DH Kurbel in Längen von 155 - 170mm verfügbar" im Newsbereich lesen


 
24mm Welle aus Alu
Gab es bisher überhaupt mal einen Hersteller, der damit keine Probleme hatte?

Shimano -> Zerrüttete Lagersitze
Aerozine -> Ich glaube auch zerrüttete Lagersitze und verbogene Achsen
FRM -> :D

Also es klingt zumindest ambitioniert da in die gleiche Kerbe zu hauen, wo Andere es meist wenig erfolgreich waren.
 
Wirkt auf mich billig und unschön,was ich bisher von anderen Canfield Produkten nicht sagen konnte!
Würde optisch eventuell an eins dieser hippen Fixis passen!
 
Zurück
Oben Unten