Canfield Brothers Roadtrip 2011!

Ingo Beutner

Jedi-Ritter
Registriert
21. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Gemünden am Main
Hi folks!

Unter dem Motto "Vier Wochenenden - vier Bikeparks!" starten wir auch dieses Jahr mit dem Canfield Brothers Roadtrip in die Saison. Diesmal mit dabei: CHRIS CANFIELD HÖCHSTPERSÖNLICH!

Doch er steht Euch nicht nur für Fragen zur Verfügung, sondern wird mit Euch und uns zusammen die Strecken rocken!
Auch mit dabei: Die Fahrer vom Canfield Brothers Europe Racing Team und vom neu gegründeten Canfield Brothers Factory Team!

Wir werden auch unsere 2011er Testbike-Flotte dabei haben, die begutachtet und vor allem auf allen Strecken ausgiebig Probe gefahren werden können - Liftfahrt inklusive!

Die genauen Termine sind wie folgt:
1. Station: 30.04. & 01.05.: Bikepark Winterberg, Deutschland
2. Station: 07.05. & 08.05.: Bikepark Geisskopf, Deutschland
3. Station: 14.05. & 15.05.: Bikepark Zau[ber:]g, Österreich
4. Station: 21.05. & 22.05.: Bikepark Todtnau, Deutschland

Einen Flyer dazu gibt es natürlich auch: PDF

2011-03-17_14-19-43.jpg


Also rafft' Euch auf und seid dabei!

Bis dahin!
Keep on ridin'!

Ingo
 
Auf jeden Fall sehr interessant!!!
Für mich kommt wenn Winterberg in Frage.
Wobei wenn ich mich erstmal aufs neue One gesetzt ab will ich es wieder haben ^^.
 
Zurück
Oben Unten