Also meine XTR passt ja mit dem vorhandenen Adapter, war ja so im Originalzustand.
Dann sollte die LEvel ja wohl auch passen!?
Dann sollte die LEvel ja wohl auch passen!?
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Ich würde normal sagen, ja.
Man sollte ja eigtl. eine neue Kette mit dem Blatt montieren. 450km ist nun nicht gerade neu
Adapter vorne habe ich angepasst, funktioniert jetzt.Also meine XTR passt ja mit dem vorhandenen Adapter, war ja so im Originalzustand.
Dann sollte die LEvel ja wohl auch passen!?
Cannondale F-Si 2016 als Alloy.
Sehr schönes Rad! Ein paar schöne Detailaufnahmen wären super!
Das von mir angesprochene Rattern scheint aber eine andere Ursache zu haben. Auch mit dem originalen KB und Spider rattert die Kette auf den unteren 3 Ritzeln. Neue Kette schafft auch keine Abhilfe. Zudem Knarzt das Schaltwerk massiv auf den 3 größten Ritzeln wenn ich Druck auf die Kette gebe. Scheint zu 100% vom X01-Schaltwerk zu kommen. Wenn ich den Käfig im Stand hin und herbewege knackt es auch laut.
Morgen mal zum Händler - da ist was faul...
Gruß Ben
Bei mir war das Schaltauge lose. Hinterrad raus, Schrauben nachgeszogen, schon war alles wieder gut.
Das knacken der 1-fach Schaltwerke geht aber von GX über X, X01 und XX1.
Damit bist du nicht alleine. Im Fahrbetrieb ist das unerheblich.
Die Schaltaugen sollte man generell von Zeit zu Zeit kontrollieren und schmieren! Eine nicht unerhebliche Geräuschquelle.
Die X01, XX1 Kassetten knacken sowieso die ersten 30-50km.
Das legt sich dann. Das rattern in den kleinen Gängen eher weniger.
wo isn da der Unterschied zu anderen DM Blättern wie von AB, WT oder Garb.?
Der Doktor macht ja jetzt auch in decals