Cannondale Bad Boy - Cable Guide

Registriert
8. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Guten Morgen Zusammen,

Ich möchte bei euch um ein wenig Hilfe bitten.

Ich habe mir ein tolles Winter-Projekt ausgedacht und merke gerade, dass es nicht ganz so romantisch beginnt, wie ich mir das am Anfang ausgedacht habe.

Mir haben sie vor 7 Jahren mein Cannondale Bad Boy vor der Haustür geklaut, aber ich wollte die ganzen Jahre immer wieder eins haben, da ich das Rad echt geil finde.

Nun habe ich bei Kleinanzeigen einen Cannondale Bad Boy Rahmen mit einer Fatty-Starrgabel und einem SI-Lenker erstanden.
Er wurde mir als Baujahr 2016 verkauft, ist aber ein 2013er oder 2014er Baujahr.

Nun ist es halt nur der nackte Rahmen ohne weitere Anbau-Teile.

Somit fehlen mir sämtliche Anbauteile des Rahmens, unter anderem die Zugführung (unter dem Kurbellager-Gehäuse) und der Stopfen für die Kabeldurchführung im Unterrohr.

Kann mir jemand zufällig die Teile-Nummern von Cannondale verraten? - Interessanterweise habe ich im Netz die Cannondale Techbooks von 2013 und 2014 gefunden, allerdings scheinen die nicht komplett zu sein, da das Bad Boy in beiden nicht erwähnt wird...

Oder hat vielleicht einer von euch Bastlern noch die beiden Teile in der Bastel-Kiste und will sie loswerden?

Und kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob die Fatty 1,5" oder 1,56" Klemmenmaß für den Vorbau hat?

Über ein wenig Hilfe würde ich mich riesig freuen :)

Viele Grüße

Axel
 

Anzeige

Re: Cannondale Bad Boy - Cable Guide
Zurück
Oben Unten