Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

hab mal bei mir Buchsen ausgemessen und gleich auf hi-bb gestellt, jetzt ist eh easy-touren zeit, da darfs ruhig bisserl spritziger sein. ;) (austesten will ichs zmd.)

Huberbushings hab ich wie folgt bestellt:
zweiteilig
Einbaubreite 1 (in mm): 15,75 (Messtoleranz +0,05)
Einbaubreite 2 (in mm): 15,75 (Messtoleranz +0,05)
Bolzendurchmesser 1: 8 mm
Bolzendurchmesser 2: 6 mm
Lagerdurchmesser: Fox Standard


Eine manuelle Schieblehre wurde verwendet, 15,6 ist bei mir definitiv nicht rausgekommen, 15,75 oder 15,8, sicherheitshalber nehm ich aber die 15,75.


Rein interessehalber: war das im Jekyll Thread wo jemand über durchgängige Schrauben bei der Buchsenverschraubung berichtet hat? Hatte schon befürchtet, dass ich ein richtiges Buchsenmassaker vorfinden werde, Fehlanzeige. :)
 
Mein Claymore war ein paar Tage beim Shutteln in finale... :)
Bilder gab's nur am Tourentag...

44CD142E-FC83-4702-8F0E-63C455B5901B-1444-000000E6D75CB809-1.jpg


769364FC-D979-4F7E-BE13-A8959B1077D5-1489-000000E9B1CDA615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und das Ganze fürs Flachland... ;-)
Bei uns hats zwar auch keine echten Berge aber knapp 300hm sind drin. Viele Hügel machen auch einen Berg.
Hoffe du kannst dein Claymore oft genug richtig fordern.
 
der Herbst ist schon recht fein, kleines Suchbild:




Huber Bushings sind nun verbaut, Probefahrt seither ausständig. :(
Die Lyrik werkt tadellos, absolut kein vergleich zur Talas.

Braucht wer eine Talas? :p
 
Jungs, heute ist mein neues spielzeug bei mir eingetroffen, deswegen werde ich mein Claymore rahmen und die Laufräder verkaufen.

Rahmen Gr. M: Claymore mit Dämpfer, Umschalthebel, HR Steckachse und neuem Steuersatz
Laufräder: Spank Subrosa 30evo in weiß mir Formula naben

Bilder werden die tage folgen

MfG
 
Zurück
Oben Unten