Cannondale Delta V Ungewöhnliche Seriennummer?

TaurineSL

owned
Registriert
20. Januar 2008
Reaktionspunkte
10
Hallo!

Ich habe hier einen Delta V 1000 Fully Rahmen rumzuliegen. Neulich wollte ich mir mal die Seriennummer etwas genauer ansehen, aber da sind nur zwei dreistellige Zahlen eingestanzt. Laut der Internetseite Vintagecannondale müsste die Seriennummer allerdings anders aussehen.
Kann jemand dazu was genaueres sagen?

Grüße
20161201_210740.jpg
 

Anhänge

  • 20161201_210740.jpg
    20161201_210740.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 63
Cannondale bis 1992 ?

041 - Rahmenhöhe
253 - Rahmennummer
und der mittlere Teil, also das Produktionsdatum, fehlt


bei meinem Beast of East aus dem Jahr 1996 wurde die Rahmennummer auch nicht mit Schlagzahlen eingehauen, sondern mit dem Körner. Eine Zahl besteht also aus einer Reihe von Punkten
 
Also auf vintagecannondale steht das die Nummern nur bis 85 unterm tretlager sind.
Bin mir nicht 100% sicher aber ich denke mal da gabs die noch nicht.ist noch was von der Ausstattung da?
Dann kann man die zeit ja etwas eingrenzen.

Das hier hast du schon gesehen oder?

IMG_0016.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0016.PNG
    IMG_0016.PNG
    295,6 KB · Aufrufe: 49
Meines Wissens wurde das Delta V '91 - '93 produziert. Die Seriennummer könnte also unter dem Tretlager, als wie auch an der Kettenstrebe stehen, wobei ich das bei einem Fully Quatsch finde, weil man die Schwinge ja problemlos austauschen kann.
Ich habe damals lediglich den Rahmen incl. Schwinge gekauft, habe also keine weitere Ausstattung dazu.

Wo haben denn die Delta V Fully's normalerweise die Seriennummer stehen?
 
Zurück
Oben Unten