Cannondale F-SI Carbon 2 2016 BBQ - noch zu bekommen?

Registriert
15. November 2014
Reaktionspunkte
1.762
Ich überlege mir ein neues Hardtail zu besorgen und das Cannondale F-SI Carbon 2 hat es in die engere Auswahl geschafft, weshalb ich da jetzt mal etwas das Netz durchsuche. Am liebsten wäre mir das 2016er Modell in der Farbe BBQ, Größe Medium. Beim Cannondale-Versand gibts dieses Modell für 3000€, leider nur noch in Gr. S und L. Weiß jemand, wo es ein entsprechendes Angebot in Größe M gibt?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Sebastian
 
Das Angebot vom Cannondale-Versand gehen sie nicht mit, weil dort nur die Größen S und L lieferbar sind, bei bike24 hingegen nur Größe M. Vielleicht frage ich nochmal nach, ob man mir dennoch etwas entgegen kommen kann.
 
Ich habe jetzt von einem Händler die Info erhalten, dass das Kettenblatt maximal 34 Zähne haben darf. Stimmt das? Zumindest die Profis fahren doch auch gerne mal ein 36er. Oder haben die eine Sonderanfertigung, die größere Kettenblätter zulässt?
 
Zurück
Oben Unten