Cannondale Flash

Moin,

YUNIPER gibt es auch bei Amazon, aber immer etwas teurer als bei ebay.

Bei Dr. Cannondale das Lagerwerkzeug von Leonardi, das allerdings momentan nicht lieferbar ist, sonst schau bei r2 doch mal rein.!

Happy trails.!

Steve
 
Moin,

YUNIPER gibt es auch bei Amazon, aber immer etwas teurer als bei ebay.

Bei Dr. Cannondale das Lagerwerkzeug von Leonardi, das allerdings momentan nicht lieferbar ist, sonst schau bei r2 doch mal rein.!

Happy trails.!

Steve
Gilt das auch für die BB30 von Yuniper??Hab jetzt das erste Original-Lager nach einem halben Jahr defekt, zumindest eins davon....
Hab mir mal die Ceramic-Version von Yuniper geordert.
 
Bis jetzt nicht, wird sich spätestens beim nächsten Lager Wechsel dann ergeben.!
Ich werde dann mal die ceramic Lager ausprobieren.!

Happy trails. '

Steve
 
Bis jetzt nicht, wird sich spätestens beim nächsten Lager Wechsel dann ergeben.!
Ich werde dann mal die ceramic Lager ausprobieren.!

Happy trails. '

Steve
Hallo,
hab die Yuniper(Ceramic) gegen die originalen(FSA) im F29 getauscht. Laufen weicher+leichter. Hatte sie bei Best-Bike-Parts geordert, da waren die Lager am günstigsten.
 
Ein 29" solls werden....!
So leicht wie möglich, so haltbar wie nötig.....!

Das habe ich mir ausgedacht....!

20936192xt.jpg




Vorschläge erwünscht...!
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Reifen vertauschen?
b) Für ein 29er ist ein 630er Lenker recht schmal.

Tschuldigung, na klar, am VR kommt RocketRon am HR ThunderBurt....!
Ich frage mich, warum sollte ich einen noch breiteren Lenker fahren/montieren.
Bin von 2004 bis 2015 am Hardtail, ob 26" oder 27,5" immer 560-580mm Lenkerbreite gefahren.
Optisch sieht doch so ein Geweih von 700 oder gar noch breiter chice aus.
Vorteil...???
Eggbeater, nein Danke, die Ti Modelle, davon hatte ich bisher 3 Stück, das Pedal hält nie eine Saison und zum einsteigen finde ich Die nicht gut, dazu wenig Auflagefläche.
Ich mag die XTR SPD....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch sieht doch so ein Geweih von 700 oder gar noch breiter chice aus.
Vorteil...???

Weil der Hirsch mit dem größten Geweih die Mädels bekommt :aetsch:

Mit Schick hat das nichts zu tun. Ist eine Sache der Evolution!
Früher wurden 54er Lenker mit 150mm Vorbau gefahren. Schau die mal die Rennen von damals an was die gefahren sind und wie die dann gefahren sind.

Das die heutigen Strecken im CC-Zirkus heftig sind ist steht ausser Frage, mehr Kontrolle bringt da wirklich ein breiter Lenker.

:winken:
 
Zurück
Oben Unten