Cannondale Habit 4 vs. Habit 3

Kann mich nicht recht entscheiden. :ka:
Das Habit 3 in grün ware mein Favourite, aber als Habit 1 für mich nicht bezahlbar.

So spiele ich noch etwas Gedanken Ping-Pong ... :wut:
Beim 3er stört mich auch nur der notwendige Verkauf der SI Kurbel,
um darüber eine 165er XT zu finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Preisunterschied zwischen dem 3 und dem 4er nicht so groß ist, würde ich zum 3er greifen. Bei der Kurbel würde ich mich beim Händler erkundigen, ob man an der Kurbel die Arme tauschen kann und ob ist überhaupt 165er Si Kurbelarme gibt. Ansonsten würde ich mal bei SRAM schauen ob es eine 165er Kurbel mit BB oder PF 30 gibt. Ich habe seinerzeit das ALu Scalpel genommen, und nur den Rahmen belassen und dann komplett nach meinen Wünschen aufgebaut und bin zufrieden.
 
Es gibt keine SI Kurbel mit 165mm, was aber auch nicht tragisch ist,
da ich mit der aktuellen XT auch gut leben kann.

Mir gehts mehr um die Lackierung / Material ...
 
Kurze Frage. Ich habe ein 4er und möchte mir ne neue Kurbel kaufen. Leider ist mein Habit im Moment nicht greifbar. Kann mir jemand sagen wie die Breite des Tretlagers ist?
Besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten