Verkaufe Cannondale Raven - Verkauft

Wegen leider chronischer Nichtnutzung und mittlerweile doch recht grosser räumlicher Enge biete ich hier mein Cannondale Raven I in Rahmengrösse M an. Der Rahmen ist in einem guten Zustand, nur wenige oberflächliche,kleine Kratzer aber natürlich keine strukturellen Schäden des Carbons.
Ausgestattet mit Shimano XT Dualshift Hebeln, XT Doppelkobelnbremsen, XTR Schaltwerk usw. Der LRS ist ein Mavic Ride in gutem Zustand. Dämpfer und Gabel halten die Luft und haben weder Spiel noch Leckagen. Der Flite ist etwas abgeranzt aber taugt noch gut zum Fahren. Habe ggf mehrere Vorbauten zur Auswahl von sportlich gestreckt bis aufrecht bequem. Einfach fragen!

1876950-kfn2jg37osny-20140726_2024142-large.jpg

Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus...leider bin ich derzeit mit ganz anderen Projekten beschäftigt und mein Reiserad bekommt die meiste Aufmerksamkeit...bin schon am Überlegen, ob ich meine Cannondales wegen nicht-Nutzung verkaufe...aber die Preise sind derzeit so down=(

Na endlich, konnte das ganze
"warum noch ein zweites Raven, du kannst doch nur eins fahren,der Keller ist nur für deine Räder,wie was Cannondale, ach ich hör da schon garnicht mehr hin,ein Hollandrad hat wenigtens Schutzbleche und einen Gepäckträger"
nicht mehr hören
;-)

Zurück