Cannondale Sammelthread!

Hi
Ich habe mein Bike eben abgeholt, und bin gleich eine Runde gefahren. Was soll ich sagen? Ich bin sehr sehr begeistert!
Bilder folgen......
 
So. Da ist es! Am Wochenende werden draußen Bilder gemacht!

foto-146sp1.jpg

image-16vku3d.jpeg
 
schick:daumen:
Kurbel is eine X9 oder? Bremse MT6?
und der eine rote Schaltzug macht auch was her!
Is ein Vorteil wenn der Rahmen schwarz ist,dann passen Standardschalthüllen bzw. die Farbe derer besser zum Gesamtbild.
Bei einem silbernen oder weißen Rahmen sieht es doch stören aus und man muss Extrakosten für andere Hüllen miteinberechnen....:o

Bist zufrieden mit der XX Bremse? Wollt ich ursprünglich auch drann machen damit alles einheitlich wird.Bis mir dann ein neuer Satz der MT8 um den selben Preis unterkam...
 
Hi. Danke!
Die Kurbel soll laut meines Händlers ein Zwischending von X7 und X9 sein. Kommt aber eh bald weg gegen eine XX.
Die Bremse ist eine MT2. Wird aber auch demnächst gegen eine andere getauscht. Weis nur nicht ob ich Magura MT8 oder XX nehmen soll!? Nächste Änderung ist aber als erstes ein andere LRS. Der aktuelle ist mir zu schwer.
Lieben Gruß Ingo
 
Aha...dann gib Bescheid wenns eine MT8 werden soll....eventuell geb ich meine ab da ich das Projekt Taurine aufgebe....

Was bringt den das Geschoss an Kilo auf die Waage? 10,3 inkl. Pedale?

Mfg
 
Was willst du denn dafür haben? Kannst mir ja mal eine PN schicken dazu. Ich habe es noch nicht gewogen! Werde ich aber nachholen. Denke aber, dass es ca. 10,3 sind.
 
is aber die blaue MT(Album)....die XX würde vom Style besser zu Deiner Rakete passen...aber ich meld mich noch wenns soweit ist.
Falls auch der Lenker gewechselt wird,gib Bescheid! sieht gut aus mit der durchehenden Line...

hast wohl <9.5 als Ziel....
 
Blaue MT8? Hm schade. Das passt nicht! Finde aber in deinem Album keine. Welchen Lenker hast du denn?
Ja mal schauen, ob es die XX Bremse wird. Als erstes werden aber Teile getauscht, welche das Gewicht merklich drücken. Denke da an den LRS und Kurbel! Aber erstmal muss ich meine alten Teile loswerden, bevor was neues kommt!
>9,5 wäre schon toll!
 
ne ne....der Lenker gefällt mir,soll heisen: haben will!
Was isn das für einer,`CrankBrothers?
Suche grad einen weil der aktuelle CarbonFLAT eine MAcke hat der ich nicht ganz über den Weg taue.Also geh ich kein Risiko ein..

hab ja schon erwähnt das eine XO Carbon Kurbel bzw.s-2200 leichte als eine XX ist,aber ncith mehr kostet.
Gewicht hab ich von einer 2fachen im Album.
Die XX am F4 hatte ich auf der Waage.Irgendwas um die 720gr inkl.Serienblättern...:rolleyes: nix besonderes
 
Achso :)
Das ist ein Cannondale C2 flat, 2014 double-butted alloy, 700mm! Also nix wildes. Dieser war ab Werk drauf!
Danke für den Tip mit der Kurbel! Optisch passt die XX aber besser wie die XO!
 
@xmaxle Das ist eine charmante Idde. Die letzte Generation mit IS-Aufnahme waren aber doch die 970er, wenn ich nicht irre, oder? Und die 180er Scheibe ist zwar kein Muss (75kg, kein Hochgebirge in der Nähe), aber ein bisschen Reserve schadet nicht.
 
So. Ich habe heute auf meiner zweiten Einweihungstour noch einmal ein Bild im Freien gemacht!

10245293_725222854196hqb53.jpg
 
Ja sorry. In der Unterführung war es sehr dunkel. Das war das beste was man mit dem iPhone rausholen kann!
 
Zurück
Oben Unten