Cannondale Scalpel 29 Carbon Fully Modell 2012 gebraucht, Wert?

Registriert
13. April 2018
Reaktionspunkte
1.405
Hi,

mir wurde von einem guten Freund ein Cannondale Scalpel 29 - Carbon angeboten aus dem Jahr 2012 im Link darunter ist genau das Bike abgebildet.

http://www.bike-magazin.de/mountainbikes/marathon/cannondale-scalpel-carbon-29er/a8423.html

Zusätzlich ist eine Sattelverstellung ( am Lenker ) dabei sowie ein Mavic SLR Crossmax Laufradsatz mit neuen Maxis Reifen. Der Lenker wurde umgebaut und ist aus Carbon und Ultraleicht. Auch wurde ein Ergo SMC3-M Sattel verbaut und eine Hollowgram Kurbel die angeblich die leichteste überhaupt sein soll?
Das Kettenrad an der Kurbel wurde auch umgebaut und erleichtert. Marke bor - daneben steht BCD 104>36>2x10XX> und auf dem kleineren Rad steht BCD 64>22>2x19XX

Zustand ist wie Neu kaum gefahren und sehr gepflegt, auch hat das Bike keinerlei Stürze oder ähnliches hinter sich und wie geschrieben so gut wie neu. Da ich wenig Ahnung von der Materie wäre eine Einschätzung von Euch nicht schlecht was den Preis angeht. Über diesen wurde noch nicht gesprochen, da ich das Bike erstmal Testfahren soll 1-2 Tage.

Optisch macht das Bike echt was her ist mal was anderes mit der Einarmgabel usw.

Danke

Grüße

Alex
 
Zurück
Oben Unten