Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Für diejenigen, die den Monarch rumdrehen, um ne größere Trinkflasche mitführen zu können: M.E. nach ist es sinnvoller, den Monarch und damit die Wippe in Ruhe zu lassen (das Geschabe am Carbon...) und lieber nen Flaschenhalter zu modifizieren: Vom FlaHa einfach den Stopper, der das rausrutschen der Flasche nach hinten/unten verhindert, entfernen und am Sitzrohr des Scalpel den Bereich, an dem dann die Flasche anstößt, entsprechend dezent mit 3M-Folie o.ä. abkleben.
 
Das kann dir Cannondale, 88 und auch er selbst bestätigen.
Papiere gibt es dafür nicht.
Der Preis ist ja VHB und in anbetracht des Neupreises sicherlich nicht so schlecht.
Das du das als Händler anders siehst ist mir klar. Du willst ja deine Räder auch verkaufen.

Ich bin mir sicher das sich der potenzielle Käufer mit mir einigen wird.

gibt es auch papiere zu dem rad, dass es wirklich m. f. gefahren hat?
kann ja ansonsten jeder behaupten.

der preis ist trotzdem überzogen!;-)[/QUOTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann dir Cannondale, 88 und auch er selbst bestätigen.
Papiere gibt es dafür nicht.
Der Preis ist ja VHB und in anbetracht des Neupreises sicherlich nicht so schlecht.
Das du das als Händler anders siehst ist mir klar. Du willst ja deine Räder auch verkaufen.

Ich bin mir sicher das sich der potenzielle Käufer mit mir einigen wird.
wenn du nichts in der Hand hast, und sich der Käufer darum bemühen soll, ist es ein ganz normales rad aus 2.ter Hand.

hat nix mit Händler zu tun.

brauchst nur mal in die bucht schauen wie neue räder mit rechung gehandelt werden!;-)
 
Hab ich irgendwo behauptet das dieses Rad nicht aus 2.ter Hand ist?
Wusste nicht dass du die Preise für andere Forumsmitglieder im Vorfeld checken musst.

Läuft die Saison so schlecht?
 
Hab kein Problem mit ihm. Mich nervt nur diese unglaubliche Drang Informationen zu einem Thema los zu werden mit dem er null zu tun hat.
So, jetzt ist tatsächlich Schluss;-)
 
Hab kein Problem mit ihm. Mich nervt nur diese unglaubliche Drang Informationen zu einem Thema los zu werden mit dem er null zu tun hat.
So, jetzt ist tatsächlich Schluss;-)
hast doch das rad hier angepriesen, dafür gibt es den bikemarkt.

ist ein öffentliches Forum, oder nicht?

wenn du sagt es wurde von fumic gefahren, dann musst du doch beweise liefern, und nicht sagen der Käufer soll sich drum kümmern.

verstehe deine Aufregung nicht.

da keine Unterschrift auf den rahmen ist oder ein Kaufvertrag von fumic vorliegt, ist es ein stinknormales scalpel, nicht mehr nicht weniger.

@zett, so ist es!:)

ist wie mit dem golf vom papst! nur da gab es einen beleg dafür!;-)
 
Der Fumic muss sein Rad am Ende der Saison noch verkaufen?
Dann warte ich mal bis ich den Ferrari vom Vettel als jungen Gebrauchten bekomme. :rolleyes:
 
Also ich muss ehrlich sagen finde das mit dem scalpel bisschen komisch....
Die Ausstattung passt überhaupt nicht über ein komplett anders, kein richtiger Nachweis....

Und meiner Meinung nach hätte es müssen in ori Zustand bleiben.
WISO Manu das verkauft/verkaufen muss, verstehe ich auch nicht so recht.

Hört sich für mich so an als wäre er als privat beim renne mitgefahren und brauch das bike nun nicht mehr.
Wird doch gesponsort
 
Ich habe das Rad einfach nach meinen Bedürfnissen umgebaut.
Ich mag sram nicht. Deshalb xtr.

Warum sollte er es nicht verkaufen? Was soll er mit so vielen Rädern?

Ihr seid echt komisch drauf.
Falls ein Admin da ist wäre es cool wenn er meine Beiträge ausbliesen Thread löschen könnte.

Das Rad ist sowieso schon reserviert.
 
Bleib doch mal locker.....
Ist ja nicht böse gemeint!
Bisschen was einstecke musst du schon :)

Verstehe den Singhalesen nicht so ganz.....
Du bekommst was gesponserte fährst es und verkaufst es dann für dich Gewinn bringen.....

Wobei mich die von dir erwähnten bzw beschriebenen Detail Bilder interessieren würden auch bezüglich auf die vomier beschriebene Unterschrift.
 
Ich verkaufe es NICHT gewinnbringend, da ich das Rad bezahlt habe.

Ich bin leider nicht Manu.

Die Pros dürfen das Material verkloppen,verschenken, wie auch immer.

Man muss halt jemanden kennen der jemanden kennt.
 
Zurück
Oben Unten