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Jemand eine Quelle für Stages Powermeter?? Die 719,- Euro beim Dr.Cannondale sind das günstigste Angebot
Hallo liebe Scalpel schwingende Gemeinde
auch wenn das Thema schon tausendmal durchgekaut wurde muss ich leider doch noch mal auf das Thema Umwerfer kommen .
Ich würde gerne meinen hässlichen Sram X7 Umwerfer gegen einen X0 tauschen und wüsste gern welcher da passen würde bei 2x10 und 38/24 Kettenblatt Übersetzung , hinten 36 Zähne.
Vielen Dank im voraus
Hallo,Ich bin total zufrieden mit dem DT-Swiss X313 Carbon zufrieden. Der hat im vergleich zum Vorgänger, dem Originalen Monarch, das Ansprechverhalten wirklich verbessert. Insbesondere der Trail Modus ist klasse. Den nutze ich bergauf und im flachen Gelände immer und auch bei leichten Abfahrten. Sogar im Stehen im Gelände bleibt der Dämpfer halb offen und der Grip ist dann überragend. Keine Durchrutschen an Unebenheiten mehr und das bei nur minimalem Wippen. Einfach Klasse.
Den Offenen Modus nutze ich dann, klar bergab aber auch schonmal auf rumpeligen Wiesenanstiegen oder wurzeligen flachen Trails.
Geschlossenen verwende ich den Dämpfer nur auf der Straße.
http://www.dtswiss.com/Suspension/Dampfer/X-313-Carbon-Remote
Hallo,
kannst du mir bitte sagen welche Länge ich brauche und welche Buchsen sind die richtigen für den Scalpel?
Danke
Erstmal Glückwunsch zum Bike, dieser Riß ist natürlich unschön. Aber solche Dinge passieren eben. Bestimmt nur die Farbe, ein Belsastungsriss halte ich an dieser Stelle für unwahrscheinlich. Besser aber den Händler damit beschäftigen und gegen ein Neuteil tauschen lassen.So, seit Mittwoch habe ich mein 2016'er Carbon 2.
Sieht in der neuen Farbe richtig gut aus. Leider war ich kaum daheim und habe mir das Rad richtig im Detail angeschaut, habe ich auch schon einen Riss in der Brücke entdeckt... Bei einem nagelneuen Rad. Produktionsdatum Mai 2015.
Händler kümmert sich schon darum.
Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, das der Rahmen den typischen Riss in der Nähe des Tretlagers bekommt.
Eine Frage nebenbei, was sollte ich alles mit Schutzfolie schützen?
Rahmenunterseite, typische Reibpunkte der Züge/Bremsleitungen, Kurbel sind mir klar, Lefty auch. Irgendwas besonderes aus Eurer Erfahrung?
Soll so sein. Ist bei mir, zwar ohne Fullsprint, genauso und war auch immer so.Soll das so sein, oder stimmt was mit dem X-Loc/Dämpfer nicht?