Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Ich bin schon vor Jahren von 88+ zu Kohl gewechselt.
Steffen Kohl ist genauso ein Lefty-Guru; der hängt's nur nicht so raus. Wenn du mit ihm am Telefon diskutierst (bloß nicht per Mail!!!), was deine Lefty können soll, dann kann die das danach auch; lasst euch nicht von dem breiten Sächsisch täuschen - der Mann ist höchst kompetent! Und alles zu einem Bruchteil des Kurses von 88+ ! Auf die schicken Schickimicki-Aufkleber muss dann eben verzichten.
Und in 10 Tage hätte der das auch abgewickelt - aber nur, wenn er davon 8 Tage Urlaub gehabt hätte. :D


Da hatte ich auch schon Gabeln, kann das bestätigen.
Es ging hier aber ausschließlich um die Abwicklung im Rahmen der Garantie , was ausschließlich über den Händler und somit über 88 läuft .
 
Macht nicht soviel Werbung für den Steffen. Sonst dauerts in Zukunft länger!!! Diesen Winter gehen 3 Leftys von mir ins Erzgebirge!
 
Was ich auch prima fand, dass er nur das macht , was nötig ist! Da zahlt man auch schon mal weniger als gedacht .

Kann ich bestätigen.
Hatte meine Lefty jetzt auch dort wegen Service und 2Spring. Montags zur Post, Freitags wieder daheim angekommen.
Und nur das gemacht, was nötig war, nach telefonischer Rücksprache.
Schneller Service, guter Preis. Perfekt.
 
Wenn jemand Interesse an meinem XX1 Customer Schaltwerk (Carbon Parallelogramm, komplett schwarz, Extralight Schaltrollen, Carbon Käfig) Gewicht ca. 180 gr

Mit passendem Grünen XX1 Gripshifter und ESI Griffen

Hat, bitte PN
IMG_0179.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0179.JPG
    IMG_0179.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 53
Naja, 285 Euro Team-Tuning würd ich jederzeit wieder bezahlen, das ist schon ne feine Sache.
Hatte letztens bei einer CTF eine Gruppe mit organgfarbenen FSI´s getroffen, ein Fahrer dieser Gruppe verglich seine Serien-Lefty mit meiner Lefty....
Da war nur noch grosses Staunen angesagt:D:D:D
Ich war auch anfangs bei Kohl, ein netter Typ der sein Handwerk versteht.
Jedoch ist es einfacher als 2.0-Fahrer mit 88+ zu komunizieren. Denn die ganzen Garantie-Fälle , die ich schon hatte, wurden alle sehr
unkompliziert abgewickelt......
Freitag hinschicken, folgenden Freitag wiederbekommen... so läuft mein Einschicken der Gabel bei 88+ immer ab.
 
Naja, 285 Euro Team-Tuning würd ich jederzeit wieder bezahlen, das ist schon ne feine Sache.
Hatte letztens bei einer CTF eine Gruppe mit organgfarbenen FSI´s getroffen, ein Fahrer dieser Gruppe verglich seine Serien-Lefty mit meiner Lefty....
Da war nur noch grosses Staunen angesagt:D:D:D
Ich war auch anfangs bei Kohl, ein netter Typ der sein Handwerk versteht.
Jedoch ist es einfacher als 2.0-Fahrer mit 88+ zu komunizieren. Denn die ganzen Garantie-Fälle , die ich schon hatte, wurden alle sehr
unkompliziert abgewickelt......
Freitag hinschicken, folgenden Freitag wiederbekommen... so läuft mein Einschicken der Gabel bei 88+ immer ab.

285 ist viel...!

War da am Anfang auch sehr skeptisch...
Bis ich mal eine gefahren. In und meine zweite geht nun auch zu 88
 
was würdet Ihr sagen....?

Eagle Tuning, welche Farbe?
Leider finde ich die Eagle Kassette nirgends in komplett Schwarz und auf den Bikes die ich bis jetzt gesehen habe,
ist sie mit einem silbernen 50 Z Ritzel, das sieht ja sch..... aus.

Komplett gold?
Gold Kassette rest Schwarz? ware mein favorit

Bike sollte ja bekannt sein

Dann haut mal raus!

Marc
 
Zurück
Oben Unten