Hier werde ich euch in Zukunft alles zu meinem neuen Renner vorstellen.
Diesmal handelt es sich um ein längeres Project, da dieses nicht eilt.
es ist mehr ein Zeitvertreib für zwischendurch, dennoch ist schon einiges passiert.
Basis ist/war ein 2011er Cannondale Scalpel in L!
Dieser wurde entlackt und matt lackiert. sollten wieder fragen auftauchen wieviel es gebracht hat, haltet euch fest.....195gr
Es war sehr viel Spachtel und Farbe auf dem Rahmen um die nicht besonders saubere Verarbeitung des Rahmens zu kaschieren
Ein weiteres Highlight für mich, sind die in matt schwarz lackierten lefty brücken. Wollte mal was anderes ausprobieren, was man nicht alle tage zusehen bekommt. Wie ich finde, sehr gelungen. Bevor die diskussionen losgehen, "der lack wird nicht halten etc" Interessiert mich weniger. werde es ausprobieren und wenn es nicht funktioniert, bin ich wieder um eine Erfahrung reicher
nun genug erzählt, hier die ersten Bilder:
Rahmen inkl. lager
Lefty Speed carbon 110 DLR SL inkl. Bumper
Float RP 23 inkl. Buchsen
Titan Achsen + Alu Schrauben/U- Scheibe für Dämpfer
Schwinge inkl Lager und Scheiben
Bolzen (Frage: kann man einfach drüber eloxieren? oder muss ich vorher enteloxieren?)
Schaltauge+ Zugführung
Bis dann
Diesmal handelt es sich um ein längeres Project, da dieses nicht eilt.
es ist mehr ein Zeitvertreib für zwischendurch, dennoch ist schon einiges passiert.
Basis ist/war ein 2011er Cannondale Scalpel in L!
Dieser wurde entlackt und matt lackiert. sollten wieder fragen auftauchen wieviel es gebracht hat, haltet euch fest.....195gr
Es war sehr viel Spachtel und Farbe auf dem Rahmen um die nicht besonders saubere Verarbeitung des Rahmens zu kaschieren
Ein weiteres Highlight für mich, sind die in matt schwarz lackierten lefty brücken. Wollte mal was anderes ausprobieren, was man nicht alle tage zusehen bekommt. Wie ich finde, sehr gelungen. Bevor die diskussionen losgehen, "der lack wird nicht halten etc" Interessiert mich weniger. werde es ausprobieren und wenn es nicht funktioniert, bin ich wieder um eine Erfahrung reicher
nun genug erzählt, hier die ersten Bilder:
Rahmen inkl. lager
Lefty Speed carbon 110 DLR SL inkl. Bumper
Float RP 23 inkl. Buchsen
Titan Achsen + Alu Schrauben/U- Scheibe für Dämpfer
Schwinge inkl Lager und Scheiben
Bolzen (Frage: kann man einfach drüber eloxieren? oder muss ich vorher enteloxieren?)
Schaltauge+ Zugführung
Bis dann
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