Cannondale si Kurbel mit 120/80 Spider?

Registriert
24. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach
hallo,

Ich würde gerne an meinem Crosser eine kleinere Übersetzung vorne fahren und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hinsichtlich der Cannondale SI Kurbel hat.

Ich will den 110mm Spider durch einen 120/80 Spider tauschen mit 46/28 - kann ich den Spider auf der 103mm Achse weiter verwenden oder benötige ich eine andere Achse wegen der eventuell unterschiedlichen Kröpfung des Spiders. Ich habe leider keinen Fachhändler, der mir hier Auskunft geben kann.

Danke schon mal

Jürgen
 
ann ich dir das mal ausmessen. Habe beide Spider da. Den 120/80er würde ich auch abgeben.
00f1e8
 
Ich hab an meinem Cannondale Rize 3 auf 1×12 Antrieb wechseln wollen.Nachdem Das alte Tretlager herausen war und das Sram DUB Lager drinn kam die traurige Wahrheit, das dass Lager ganz schön knackte sobald die Sram GX Kurbel zum Start bereit war.Hab dann wieder das Hollo2 eingebaut und die alte Kurbel und siehe da kein Knacken mehr.Bitte kann mir jemand helfen und mir sagen was das Knacken verursacht beim neuen Sram Lager
Vielen dank
 
Zurück
Oben Unten