Cannondale Teamcamp in Finale Ligure: Das etwas andere Firmentreffen [inkl. Fotobericht und Video]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Schon im März ging auch für uns die Saison los: Cannondale lud zum großen Teamcamp nach Finale Ligure. Neben Journalisten und Mitarbeitern waren auch nahezu alle Teamfahrer vertreten - das erste Treffen dieser Art überhaupt. Manuel Fumic, Aaron Chase, Tinker Juarez oder auch Jerome Clementz waren vor Ort - um nur einige zu nennen.


    → Den vollständigen Artikel "Cannondale Teamcamp in Finale Ligure: Das etwas andere Firmentreffen [inkl. Fotobericht und Video]" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Onkel Manuel

    Onkel Manuel Technik-Freak

    Dabei seit
    05/2006
    Erster... :D :p

    Ich bin zwar kein Fan von Cannondale, aber da sind echt ein paar schöne Bilder dabei... :daumen:
     
  4. Anderl1974

    Anderl1974

    Dabei seit
    09/2008
    Geniales Video, sehr interessant!
    Was mich wirklich interessiet - wo bekommt man die grauen CD-Kapuzenshirts????

    Gruß
    Andreas
     
  5. M4NNI

    M4NNI

    Dabei seit
    12/2008
    Wieder ein sehr geiles Video vom Schlumpf. Da bekommt man Lust mal ne Runde Cannondale zu fahren :D
     
  6. zymnokxx

    zymnokxx

    Dabei seit
    03/2010
    Gibts noch ein paar Details zu den "alten Schätzen"? Finde die ja spannender als die neuen Teile.
     
  7. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    cooler bericht!
     
  8. gtbiker

    gtbiker Reality Bath

    Dabei seit
    03/2004
    Gibts noch ein Bild DER LEGENDE?

    Schönes Video und netter Bericht :daumen:
     
  9. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Interview kommt in Kürze. Inklusive Bildern :)
     
  10. gtbiker

    gtbiker Reality Bath

    Dabei seit
    03/2004