Cannondale Teamcamp in Finale Ligure: Das etwas andere Firmentreffen [inkl. Fotobericht und Video]

Cannondale Teamcamp in Finale Ligure: Das etwas andere Firmentreffen [inkl. Fotobericht und Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9JTUdfOTI4MS5qcGc.jpg
Schon im März ging auch für uns die Saison los: Cannondale lud zum großen Teamcamp nach Finale Ligure. Neben Journalisten und Mitarbeitern waren auch nahezu alle Teamfahrer vertreten - das erste Treffen dieser Art überhaupt. Manuel Fumic, Aaron Chase, Tinker Juarez oder auch Jerome Clementz waren vor Ort - um nur einige zu nennen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale Teamcamp in Finale Ligure: Das etwas andere Firmentreffen [inkl. Fotobericht und Video]
 
Geniales Video, sehr interessant!
Was mich wirklich interessiet - wo bekommt man die grauen CD-Kapuzenshirts????

Gruß
Andreas
 
Gibts noch ein paar Details zu den "alten Schätzen"? Finde die ja spannender als die neuen Teile.
 
Zurück
Oben Unten