Cannondale und das Modelabel G-Star bringen das RAW

G-Star und Cannondale bringen zusammen eine limitierte Ausgabe des Bad Boy - das Modell heisst RAW. Am stylishen Stadtrad wuden einige Akzente von den G-Star Designern gesetzt. Das Bike wurde auf der BREAD & BUTTER Messe in Barcelona vorgestellt. Es


→ Den vollständigen Artikel "Cannondale und das Modelabel G-Star bringen das RAW" im Newsbereich lesen


 
Ich hab auch noch eines zu verkaufen, fast neu, da maximal 50km gefahren, fand es zu schade und seit dem hängt es bei mir im Wohnzimmer :). Macht sich gut aber da ein Umzug ansteht... bin für ernst gemeinte Angebote offen. Hab dazu passend noch einen Tune Carbon Flaschenhalter montiert :)
Grüße
Ralf
 
Ist übrigens in Rahmengröße L
hab einen breiteren Reifen montiert, wie zu sehen, die originalen sind auch vorhanden inkl. der kompletten Unterlagen

Grüße
Ralf
 

Anhänge

  • IMG_6483.JPG
    IMG_6483.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten