Canyon 2015

Registriert
13. Oktober 2011
Reaktionspunkte
920
Ort
Offenburg
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zur Canyon-Modellpalette 2015? Okay, man hat was von einem neuen Strive gerüchteweise gehört. Aber sonst? Oder gelten die noch immer dosiert beim Kunden ankommenden Spectrals schon als 2015er Modelle? :D

Ich meine, der Wettbewerber rheinabwärts lässt schon schwer die Hosen runter und aus Koblenz kommt noch nichts.

Grüße
Rothaarsteiger
 
Nerve CF 29, es kommt etwas mehr Farbe und der Schriftzug wird anders positioniert.

Ich hoffe das trifft alles ein. Am besten noch coolere Grafiken auf den Rahmen
 
Ein Carbon-Enduro fehlt im Portfolio...Spectral CF??
Die 29er Grand Canyon Rahmen AL und CF laufen die zweite Saison...evtl. gibt es da was neues.
Also entweder werden Lücken im Programm gefüllt, oder Modelle die schon mehr als ein Modelljahr in Serie sind werden aktualisiert
 
Die Bilder sind zum Teil recht aufschlussreich. Darauf sieht man ein recht gerades Oberrohr und ein stark nach innen gebogenes Unterrohr. Könnte natürlich auch sein, dass das Vorserienmodelle sind, die nur getestet wurden und nicht umgesetzt wurden...

Wer weiß, wer weiß. Auf jeden Fall gutes Marketing von Canyon. Die wissen wie man es macht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe Barnes fuhr damit beim EWS in Tweedlove - ein Spectral AL mit 140mm am Heck und 160mm an der Front...

1635389-lniesva2n6x4-medium.jpg


oder bringt Canyon da eine Alu-Version des neuen Enduro raus und nennt es einstweilen nur "Spectral" obwohl es 160mm am Heck hat?

Siehe auch: http://www.canyon.com/_en/heroes/canyon-factory-enduro-team/

Da gibt es das "Spectral AL Team" was immer das dann für ein Bike ist...
 
Zurück
Oben Unten