- Registriert
- 24. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 22
WOFÜR WIR DEINE UNTERSTÜTZUNG BRAUCHEN:
WAS DICH AUSZEICHNET:
Weiterlesen...
- Aktive Kundenberatung bei Fragen rund um unsere Produkte per Telefon, E-Mail und Chat
- Beratung und Betreuung unserer Kunden national und international
- Aufnehmen von Bestellungen und Beantwortung von Servicefragen
- Erfassen von Kundendaten und Datenbankpflege
WAS DICH AUSZEICHNET:
- Du besitzt erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem Servicecenter
- Du zeichnest Dich durch Produktaffinität und umfassende Kenntnisse im Bereich Fahrrad (RR und MTB) aus; Radfahren ist Deine Leidenschaft
- Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich
- Du besitzt einschlägige Erfahrung im Kundenkontakt und beweist hier eine hohe soziale Kompetenz sowie ausgeprägte Kundenorientierung
- Professionelles und verbindliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden sind für Dich selbstverständlich
- Du besitzt ein hohes Maß an Organisations- und Motivationsfähigkeit, Engagement und Flexibilität
- Erste Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil
Weiterlesen...