Canyon Bicycles GmbH: Serviceberater im Global Servicecenter bei Canyon m/w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
22
WOFÜR WIR DEINE UNTERSTÜTZUNG BRAUCHEN:

  • Aktive Kundenberatung bei Fragen rund um unsere Produkte per Telefon, E-Mail und Chat
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden national und international
  • Aufnehmen von Bestellungen und Beantwortung von Servicefragen
  • Erfassen von Kundendaten und Datenbankpflege

WAS DICH AUSZEICHNET:

  • Du besitzt erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem Servicecenter
  • Du zeichnest Dich durch Produktaffinität und umfassende Kenntnisse im Bereich Fahrrad (RR und MTB) aus; Radfahren ist Deine Leidenschaft
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich
  • Du besitzt einschlägige Erfahrung im Kundenkontakt und beweist hier eine hohe soziale Kompetenz sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • Professionelles und verbindliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden sind für Dich selbstverständlich
  • Du besitzt ein hohes Maß an Organisations- und Motivationsfähigkeit, Engagement und Flexibilität
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten