Canyon Bikes in Action

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RaceFace89

    RaceFace89 Sarkasmusschleuder

    Dabei seit
    11/2006
    Servus,

    in der Gallerie ist mir aufgefallen das es viele schöne Action Bilder von uns gibt und da dacht ich mir, das wir sie hier mal sammeln könnten.

    Ich mach dann mal den Anfang:

    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

    (das Mädel auf den Bildern gehört zu dem Roten auf Bild 7)

    Gruß
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Shadow84

    Shadow84

    Dabei seit
    09/2007
    Hi,

    die Bilder sind immernoch toll, Gratulation. Aber ist nicht gerade die Gallerie dazu da die Bilder zentral zu sammeln? Wo siehst du den Sinn hinter diesem Split? Ist doch nur noch ein weiterer Thread den man anschauen soll...

    Gruss
     
  4. RaceFace89

    RaceFace89 Sarkasmusschleuder

    Dabei seit
    11/2006
    Servus,

    am Anfang haben sie halt nur ihre Bikes gepostet:Neu,mit Änderungen etc und haben Gewichte und Spezifikationen mit angegeben...mitlerweile gibt es dort alles an Bildern vertreten.

    Würde halt nur noch gern an andere Stelle die Bilder mit Action gesammelt sehen, in anderen Herstellerforen gibt es diese Trennung mitlerweile auch.
    ( beschimpft mich als mitläufer :daumen: )

    Gruß
     
  5. xstephanx

    xstephanx myspace.com/xstephanxwwsu

    Dabei seit
    03/2007
    Hier ein paar Bilder von mir und meinem FRX :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG
     
  6. FloImSchnee

    FloImSchnee Geht scho!

    Dabei seit
    08/2004
    Im ersten Moment dachte ich, "wozu noch ein Bilderthread"...
    ...die Idee ist aber gar nicht blöd: hier ein Thread mit tatsächlichen Fahrfotos und im anderen die Fotos á la "mein Canyon steht irgendwo in der Gegend herum".

    In diesem Sinne steuere ich auch gleich welche bei...

    MuddyMary 2,5" @ ~0,8 Bar...
    [​IMG]

    Sieht im Detail dann so aus... :D
    [​IMG]

    Lustige Stelle mit ein bisschen "Purzel-den-Hang-runter"-Gefahr -- erster Fehlversuch:
    [​IMG]

    2. Fehlversuch, Radl weggeschmissen:
    [​IMG]

    Na endlich...
    [​IMG]



    @stephan: funktionieren die Knochen wieder? (und das Radl...)
     
  7. DaBot

    DaBot Genießer

    Dabei seit
    10/2006
    Ich find die Idee gut, werde am Wochenende für Bilder sorgen!

    @all: Nice!
     
  8. xstephanx

    xstephanx myspace.com/xstephanxwwsu

    Dabei seit
    03/2007
    Hehe, danke, ja, bin wieder fit :) !-hatte ne Prellung in der Bauchgegend.
    Das Frx meines Bruders ist auch wieder startklar, juhu.

    Am 13.5. schick ich meine Gabel zu MotoPitkan, bin schon total gespannt auf das Ergebnis.
    Dämpfer kommt dann, wenn ich zufrieden bin, im Juni drann.
     
  9. AustRico

    AustRico

    Dabei seit
    10/2006
    Guter Thread!

    Nördlichster Wienerwald, mit Blick auf die Donau:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gutensteiner Alpen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lg, Rico
     
  10. Imothep

    Imothep

    Dabei seit
    11/2007
    Woohaaa, das sieht ja verdammt nach dem Nasenweg aus, bin erst vorige Woche dort wieder runter. :daumen:
    Schaffst du es komplett in einem durch, ohne Absteigen?
     
  11. AustRico

    AustRico

    Dabei seit
    10/2006
    Bin dort erst einmal gefahren und um Fotos zu schießen mehrmals abgestiegen, hier unfreiwillig:

    [​IMG]

    wobei sich Klickpedale für dieses Wegerl als nicht optimal erwiesen haben. (Wenn man mal liegt kommt man schwer raus)
     
  12. AustRico

    AustRico

    Dabei seit
    10/2006
    Oftmals ist halt doch die Direttissima die Beste Linie...
    Schöne Bilder, wie immer!:daumen:
     
  13. Astaroth

    Astaroth

    Dabei seit
    09/2005
    Servus,
    mein FRX und Ich in Action

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG
    Astaroth
     
  14. FloImSchnee

    FloImSchnee Geht scho!

    Dabei seit
    08/2004
    Nur schnell was von gestern...
    ...unmittelbar vorm Absprung.

    [​IMG]
     
  15. markus92

    markus92

    Dabei seit
    08/2007
    @Astaroth
    Schöne Bilder, nur den Evil Eye sind wir gar nicht gefahren (mein Kumpel hat es da letztens hergehauen, deswegen wollte er nicht und alleine ist auch doof). Leider haben wir keine Bilder/Videos gemacht, wo man sehen kann, wie geil der Bikepark ist!!!
     
  16. Jrsd

    Jrsd

    Dabei seit
    10/2006
    Schööön, aber mit Blitz wäre es noch besser gewesen.
     
  17. Trailsucker

    Trailsucker Aber hallo!!!

    Dabei seit
    12/2005
    evil eye = saalbach oder wo?
     
  18. AustRico

    AustRico

    Dabei seit
    10/2006
    Nochmal Gutensteiner Alpen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. fitze

    fitze

    Dabei seit
    10/2004
    Sehr schön :daumen:
     
  20. Astaroth

    Astaroth

    Dabei seit
    09/2005
    Nein Bischofsmais, Goaskopf!
     
  21. Hans der Bär

    Hans der Bär Liebt den Bodenkontakt^^

    Dabei seit
    04/2007
    Drop.

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  22. tschobi

    tschobi Landei

    Dabei seit
    07/2006
    Schöne Bilder, schöne Idee
     
  23. Astaroth

    Astaroth

    Dabei seit
    09/2005
    Immer weiter so!
     
  24. FloImSchnee

    FloImSchnee Geht scho!

    Dabei seit
    08/2004
    Der Thread gefällt mir!
    @AustRico: Toller Trail, tolle Fahrerei!

    @jrsd: der interne Blitz der F31fd wäre zu schwach gewesen.
     
  25. FreerideTom

    FreerideTom

    Dabei seit
    10/2006
    Hallo Leute war mit meinem neuen Canyon Nerve AM 5.0 am Samtag im Bikepark am Geißkopf. Hier die Fotos dazu:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  26. cxfahrer

    cxfahrer Generation Silberlocke

    Dabei seit
    03/2004
    Kein besonderes Bild, aber ich wollte den Fred mal schieben :D

    [​IMG][​IMG]