Canyon Bikes in Action

Dieses Thema im Forum "Canyon Bikes" wurde erstellt von RaceFace89, 7. Mai 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. monkey10

    monkey10 aka Frank Starling

    Dabei seit
    05/2007
    funktionierts jetzt?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Antilles

    Antilles Alles fahrbar^^

    Dabei seit
    07/2008
    JA!
    chic:-D
  4. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Jepp! :daumen:

    Schöne Fotos!
  5. steiggeist

    steiggeist :-)

    Dabei seit
    05/2010
    @monkey10: JAWOI! :)
  6. wolfi_b

    wolfi_b

    Dabei seit
    05/2011
    Sehr fein!
    Welche Tour/Trail ist das?
  7. monkey10

    monkey10 aka Frank Starling

    Dabei seit
    05/2007
  8. Xah88

    Xah88 *Konditionsrookie

    Dabei seit
    08/2009
    Die Strecke gefällt mir richtig gut :) :daumen:
  9. steiggeist

    steiggeist :-)

    Dabei seit
    05/2010
    @monkey10: sehr elegant gefahren und schöne aufnahmen!
    ( dem klassen rad angemessen ;-) )
  10. Bike_Ride

    Bike_Ride

    Dabei seit
    01/2010
    Hier mal was aus dem Westerwald.
    Action wäre übertrieben, aber immerhin in Bewegung (;
    Mehr gibt der Spot an Sprüngen nicht unbedingt her...

    [​IMG]

    [​IMG]
    Jetzt fragt mich bitte nicht, warum ich wie ein kackender Fuchs auf dem Fahrrad hänge.... Wenn ich das so genau wüsste....
  11. Schibbie

    Schibbie

    Dabei seit
    04/2011
    Vllt hattest nen Stinki in der Hose? ;)
  12. SamyRSJ4

    SamyRSJ4 MGN Racing

    Dabei seit
    03/2007
    Torque jagt Torque Nachbau.

    [​IMG]
  13. Hardtail94

    Hardtail94 Kamikaze-Racing-Team

    Dabei seit
    06/2009
    Schönes Format :)
  14. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Gefällt! :)


    Also ich finde die Fotos trotzdem gut, vor allem das erste, beim zweiten trübt die Kackhaltung den Eindruck echt etwas :D Ich hätte das erste nur noch etwas bearbeitet, ist etwas dunkel... hier mein Vorschlag:

    [​IMG]


    Und damit du dich wegen der Action nicht so schämen musst, poste ich mal ein zwar-in-bewegung-aber-extrem-low-action Foto von mir :D Ist am Samstag auf dem ersten Uphill des Gäsbock Marathon entstanden:

    [​IMG]
  15. 21XC12

    21XC12 ***LMS***

    Dabei seit
    10/2011
    Das Bild is weltklasse!! :daumen:
    Mal ne Frage: "Für eure ACTIONSHOTS benutzt ihr da alle 'ne Spiegelreflex?"
    Hab zwar ne Recht gute Kompaktcam aber die Bilder sind verschwommen!
    Und das obwohl die so ne Werbung machen!!!!

    SAU FRECH ODER?????????
  16. Schibbie

    Schibbie

    Dabei seit
    04/2011
    also ich nehm meine Spiegelreflex aber da zu 99% manueller modus. nur wenns schnell gehn muss, d.h. ich nicht mehr am rädchen drehen kann, dann kommt der autosport modus rein (welcher aber ned so der brüller ist)
  17. FloImSchnee

    FloImSchnee Geht scho!

    Dabei seit
    08/2004
    Manchmal, beileibe aber nicht immer.

    Viel wichtiger als eine teure Kamera ist, sich auszukennen, wie man damit umgehen muss.

    Verschwommenes Bild: zeig her, dann können wir analysieren, woran's hakt.
  18. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Du meinst aber jetzt nicht meins, oder? :lol:


    Mittlerweile ja (Canon 550D) - diese allerdings bisher aus Gründen von Faulheit und Mangel an Motivation, mit in die Materie reinzufuchsen im Sport-Auto-Modus. Die Ergebnisse sind trotzdem bisher nicht übel. Aber auch mit unserer alten Kompakt-Knipse (Panasonic DMC-TZ7) haben wir ganz gute Ergebnisse erzielt, da gehört allerdings ein sehr feinfühliger Fotofinger und halbwegs passendes Licht dazu...
  19. Bike_Ride

    Bike_Ride

    Dabei seit
    01/2010
    Ich mag das Torque jagt Torque Bild!
    So Trails hätte ich hier auch gern zur Verfügung....

    Merci!
    Ja ich hätte das in der tat vielleicht etwas heller machen können XD
    Vielen Dank, ich habs direkt mal in mein Album hochgeladen :p
    Wie gesagt, was da auf dem zweiten Bild in mich gefahren ist, weiß ich heute noch nicht. Ich werde einfach den Fotografen nochmal dazu bringen, dass wir die kleine Fotosession wiederholen. Vllt wirds dann besser :lol:


    Naja Uphill-Action passt doch XD Da geht ja fast nicht viel mehr.
    Immerhin lachst du! Das bekommen die meisten Leute hier im Forum ja garnicht hin, weil böse "gucken" viel "cooooooler" ist....
    Und nen Marathon mit dem Bike ? Fetten Respekt! Da brauchste Dampf innen Beinen. Wievielter biste geworden ?

    @21XC12

    Die Bilder von mir sind mit ner Spiegelreflex von Canon gemacht worden.
    Aber FloImSchnee hat da schon recht. Man braucht natürlich entsprechend viel Ahnung dafür.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich selbst mit der besten Kamera keine gescheiten Actionfotos hin bekomme....
  20. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Gern geschehen! Waren ja nur 3 Klicks oder so ;)


    Och, da ging schon noch einiges mehr an dem Tag! (Wurzeln und steile, schmale Trails bergauf) Aber davon gibts glaub ich keine Fotos. Es gab allerdings einige offizielle Fotografen an der Strecke, falls die ein paar gute Fotos von mir geschossen haben, werde ich mir die bestellen und nachreichen ;)
    Ja, bei demjenigen, der das Foto gemacht hat, kann man nur lachen :D Mit dem bleibt unterwegs kein Auge trocken. Habe auch mit ihm und seinem Kollegen mit ausgefahrenen Ellbogen um die Wette böse gekuckt und geknurrt - das können wir auch :lol:
    Ich bin angekommen - mehr gabs bei der Veranstaltung nicht zu erreichen. ;) War ohne Zeitnahme/Plazierung, zwar alles richtig offiziell, aber eben alles nur zum Spaß - und mit feinen Trails. Ich war auch der einzige mit Dirt-Murmel und nur noch einen weiteren mit Knee-Pads gab es, damit war ich eh schon eine Attraktion, mit dem Bike sowieso. Ging aber gut, finde ich! War etwas mehr, als ich normal auf Touren fahre (56km/1450Hm) und auch etwas flotter, aber durchaus in einem "normalen" Rahmen. Das Torque geht ja auch trotz 35cm Metallfeder-Gesamtfederweg echt gut bergauf :love:
  21. steiggeist

    steiggeist :-)

    Dabei seit
    05/2010
    für die einen ist es stolperbiken, für uns war es eine der schönsten abfahrten der welt :)

  22. 21XC12

    21XC12 ***LMS***

    Dabei seit
    10/2011
    Doch! ;)
  23. monkey10

    monkey10 aka Frank Starling

    Dabei seit
    05/2007
    sauber :daumen::daumen::daumen:

    hat mir auch sehr gefallen, allerdings lag letzten sept deutlich weniger laub im weg. eigentlich müsste es ja umgekehrt sein, schaut bei dir aus wie im herbst. die anspruchvollste stelle oben hast auch drauf (1:23-26). hätte dir wahrscheinlich geholfen die stelle zu knacken, wenn dein kameramann statt des filmen einen möglichen sturz richtung abgrund abgesichert hätte :D;)

    seid ihr unten richtung kapelle oder die schwierige variante den rohren/hochspannungsleitung entlang gefahren? die hats nochmals ordentlich in sich... :eek:
  24. nismo2002

    nismo2002 Lokomotive

    Dabei seit
    09/2004
    Osternohe? Schönes Foto :daumen:
  25. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Ok, dann: Danke! :D


    Mist, es sind einige Fotos gut geworden - mehr als mir lieb ist bei 5€ pro Foto :rolleyes:
  26. bonny-m

    bonny-m

    Dabei seit
    03/2011
    Hi, gib mir mal bescheid wenn Ihr wieder am Litermont unterwegs, dann kom ich mal mit meiner Kamera vorbei. Mache Hobby mässig Actionfotos.

    www.mb-photographie.de


    Noch nee Frage ist bei euren Litermont Touren auch ein Mike K. dabei