Canyon Bikes in Action

Dieses Thema im Forum "Canyon Bikes" wurde erstellt von RaceFace89, 7. Mai 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. monkey10

monkey10 aka Frank Starling

funktionierts jetzt?
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Antilles

Antilles Alles fahrbar^^

JA!
    chic:-D
  4. `Smubob´

`Smubob´ Zitat statt Laktat!

Jepp! :daumen:

Schöne Fotos!
  5. steiggeist

steiggeist :-)

@monkey10: JAWOI! :)
  6. wolfi_b

wolfi_b

Sehr fein!
    Welche Tour/Trail ist das?
  7. monkey10

8. Xah88

Xah88 *Konditionsrookie

Die Strecke gefällt mir richtig gut :) :daumen:
  9. steiggeist

@monkey10: sehr elegant gefahren und schöne aufnahmen!
    ( dem klassen rad angemessen ;-) )
  10. Bike_Ride

Bike_Ride

Hier mal was aus dem Westerwald.
    Action wäre übertrieben, aber immerhin in Bewegung (;
    Mehr gibt der Spot an Sprüngen nicht unbedingt her...

Jetzt fragt mich bitte nicht, warum ich wie ein kackender Fuchs auf dem Fahrrad hänge.... Wenn ich das so genau wüsste....
  11. Schibbie

Schibbie

Vllt hattest nen Stinki in der Hose? ;)
  12. SamyRSJ4

SamyRSJ4 MGN Racing

Torque jagt Torque Nachbau.

13. Hardtail94

Hardtail94 Kamikaze-Racing-Team

Schönes Format :)
  14. `Smubob´

Gefällt! :)

Also ich finde die Fotos trotzdem gut, vor allem das erste, beim zweiten trübt die Kackhaltung den Eindruck echt etwas :D Ich hätte das erste nur noch etwas bearbeitet, ist etwas dunkel... hier mein Vorschlag:

Und damit du dich wegen der Action nicht so schämen musst, poste ich mal ein zwar-in-bewegung-aber-extrem-low-action Foto von mir :D Ist am Samstag auf dem ersten Uphill des Gäsbock Marathon entstanden:

15. 21XC12

21XC12 ***LMS***

Das Bild is weltklasse!! :daumen:
    Mal ne Frage: "Für eure ACTIONSHOTS benutzt ihr da alle 'ne Spiegelreflex?"
    Hab zwar ne Recht gute Kompaktcam aber die Bilder sind verschwommen!
    Und das obwohl die so ne Werbung machen!!!!

SAU FRECH ODER?????????
  16. Schibbie

Schibbie

also ich nehm meine Spiegelreflex aber da zu 99% manueller modus. nur wenns schnell gehn muss, d.h. ich nicht mehr am rädchen drehen kann, dann kommt der autosport modus rein (welcher aber ned so der brüller ist)
  17. FloImSchnee

FloImSchnee Geht scho!

Manchmal, beileibe aber nicht immer.

Viel wichtiger als eine teure Kamera ist, sich auszukennen, wie man damit umgehen muss.

Verschwommenes Bild: zeig her, dann können wir analysieren, woran's hakt.
  18. `Smubob´

Du meinst aber jetzt nicht meins, oder? :lol:

Mittlerweile ja (Canon 550D) - diese allerdings bisher aus Gründen von Faulheit und Mangel an Motivation, mit in die Materie reinzufuchsen im Sport-Auto-Modus. Die Ergebnisse sind trotzdem bisher nicht übel. Aber auch mit unserer alten Kompakt-Knipse (Panasonic DMC-TZ7) haben wir ganz gute Ergebnisse erzielt, da gehört allerdings ein sehr feinfühliger Fotofinger und halbwegs passendes Licht dazu...
  19. Bike_Ride

Bike_Ride

Ich mag das Torque jagt Torque Bild!
    So Trails hätte ich hier auch gern zur Verfügung....

Merci!
    Ja ich hätte das in der tat vielleicht etwas heller machen können XD
    Vielen Dank, ich habs direkt mal in mein Album hochgeladen :p
    Wie gesagt, was da auf dem zweiten Bild in mich gefahren ist, weiß ich heute noch nicht. Ich werde einfach den Fotografen nochmal dazu bringen, dass wir die kleine Fotosession wiederholen. Vllt wirds dann besser :lol:

Naja Uphill-Action passt doch XD Da geht ja fast nicht viel mehr.
    Immerhin lachst du! Das bekommen die meisten Leute hier im Forum ja garnicht hin, weil böse "gucken" viel "cooooooler" ist....
    Und nen Marathon mit dem Bike ? Fetten Respekt! Da brauchste Dampf innen Beinen. Wievielter biste geworden ?

@21XC12

Die Bilder von mir sind mit ner Spiegelreflex von Canon gemacht worden.
    Aber FloImSchnee hat da schon recht. Man braucht natürlich entsprechend viel Ahnung dafür.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich selbst mit der besten Kamera keine gescheiten Actionfotos hin bekomme....
  20. `Smubob´

Gern geschehen! Waren ja nur 3 Klicks oder so ;)

Och, da ging schon noch einiges mehr an dem Tag! (Wurzeln und steile, schmale Trails bergauf) Aber davon gibts glaub ich keine Fotos. Es gab allerdings einige offizielle Fotografen an der Strecke, falls die ein paar gute Fotos von mir geschossen haben, werde ich mir die bestellen und nachreichen ;)
    Ja, bei demjenigen, der das Foto gemacht hat, kann man nur lachen :D Mit dem bleibt unterwegs kein Auge trocken. Habe auch mit ihm und seinem Kollegen mit ausgefahrenen Ellbogen um die Wette böse gekuckt und geknurrt - das können wir auch :lol:
    Ich bin angekommen - mehr gabs bei der Veranstaltung nicht zu erreichen. ;) War ohne Zeitnahme/Plazierung, zwar alles richtig offiziell, aber eben alles nur zum Spaß - und mit feinen Trails. Ich war auch der einzige mit Dirt-Murmel und nur noch einen weiteren mit Knee-Pads gab es, damit war ich eh schon eine Attraktion, mit dem Bike sowieso. Ging aber gut, finde ich! War etwas mehr, als ich normal auf Touren fahre (56km/1450Hm) und auch etwas flotter, aber durchaus in einem "normalen" Rahmen. Das Torque geht ja auch trotz 35cm Metallfeder-Gesamtfederweg echt gut bergauf :love:
  21. steiggeist

für die einen ist es stolperbiken, für uns war es eine der schönsten abfahrten der welt :)

22. 21XC12

21XC12 ***LMS***

Doch! ;)
  23. monkey10

sauber :daumen::daumen::daumen:

hat mir auch sehr gefallen, allerdings lag letzten sept deutlich weniger laub im weg. eigentlich müsste es ja umgekehrt sein, schaut bei dir aus wie im herbst. die anspruchvollste stelle oben hast auch drauf (1:23-26). hätte dir wahrscheinlich geholfen die stelle zu knacken, wenn dein kameramann statt des filmen einen möglichen sturz richtung abgrund abgesichert hätte :D;)

seid ihr unten richtung kapelle oder die schwierige variante den rohren/hochspannungsleitung entlang gefahren? die hats nochmals ordentlich in sich... :eek:
  24. nismo2002

nismo2002 Lokomotive

Osternohe? Schönes Foto :daumen:
  25. `Smubob´

Ok, dann: Danke! :D

Mist, es sind einige Fotos gut geworden - mehr als mir lieb ist bei 5€ pro Foto :rolleyes:
  26. bonny-m

bonny-m

Hi, gib mir mal bescheid wenn Ihr wieder am Litermont unterwegs, dann kom ich mal mit meiner Kamera vorbei. Mache Hobby mässig Actionfotos.

www.mb-photographie.de

Noch nee Frage ist bei euren Litermont Touren auch ein Mike K. dabei