Canyon Bikes in Action

ich stell mich nie mitten in einer stelle aufs rad nur fürs foto. Warum auch?!

3m hinter mir war eine spitzkehre über eine felsplatte/-stufe. Der weg geht also i.wo über/hinter meinem kopf weiter.
 
Ein kleiner Zusammenschnitt von FlyingLizard und mir aus 2012 von Saalbach Hinterglemm und Stromberg inklusive ein paar Abflügen. Das Video ist auch was für Tierfreunde :lol: . Erwartet aber nicht zu viel, hab es gestern Abend schnell geschnitten als es geschneit hat ;).

Vielleicht erkennt sich ja wer von den Jungs die wir in Stromberg getroffen haben auf dem Video wieder: @Monche oder @Fartzilla :)?


Guddes Video Junge:daumen:

Biste wieder fit und wetterfest? Hab neues Trailmaterial;) am Limberg.

So ein bisschen vermiss ich deine Stunteinlagen ja schon:lol:
 
Bin schon gespannt auf nächstes Jahr beim "ganz normal fahren" :lol::lol::lol:
Stehst du unten und fängst mich auf oder wie soll das dann laufen? :rolleyes:
 
immer dieses snowboarden...
Ist ja wie "flowig mit gegenanstiegen"

mal was aus dem archiv ausgebuddelt:

DSC_9281.jpg
 
Ja Eisbein....flowwig mit Gegenanstiegen - ich weiss aber wie es nach diesem Bild weitergeht....*PLUMPS!* Aber ich fall beim Boarden nich hin...und kugel mir die Schulter aus! :lol:


HöHöHö.....
 
Ach so funktioniert das.... :D Das musst mir dann auf dem Bike nochmal erklären....geht das auch mit absenkbaren Gabeln? Canyon verbaut ja neuderings so n neumodischen Kram.....
 
Zurück
Oben Unten