Canyon Bikes in Action

Danke!
Am Bikepark Geißkopf. Die Szene auf dem Stumpjumper ist der Flow Country Trail und die 2. die Biker X
Song ist: Two Shoes - the Cat Empire.
 
Mein Whipzone und ich in Stromberg auf dem Flowtrail 26.04.

Facebook2.jpg
 

Anhänge

  • Facebook2.jpg
    Facebook2.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 18
Will auch mal :) Keine Alpen, sondern Randberlin, aber man kann hier trotzdem Spaß haben. Auf einem Grand Canyon aus 2011

09go.jpg

LG!
 

Anhänge

  • 09go.jpg
    09go.jpg
    201 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
"Mein Kleiner" :D :lol: Ich finde das irgendwie witzig. Alle die ich kenne (Männer/Jungs) haben ihren Bikes Frauennamen gegeben. Von dir wird das Bike als "Kleiner" bezeichnet. :daumen: Hat "er" auch nen Namen?
 
Einen Namen hat er noch nicht. Immer nur Kosenamen. Je nachdem wo wir gerade unterwegs sind heißt er "Kleiner" "Großer" oder "mein Baby" ;-)
Mein Strive ist dafür eine Sie :love:
 
Zurück
Oben Unten