Canyon Bikes in Action

Spectral taugt auch als Transalp-Bike :)

11425261_10153908698683942_7001824527421298999_n.jpg
 
Kleiner Zusammenschnitt vom gestrigen Besuch in Winterberg. Gezeigte Strecken sind der Freeride, Flowshore und Northshore.


[ Youtube Link für bessere Qualität (1080p 60fps) --> (h)ttps://www.youtube.com/watch?v=RUoStRTtUEE ]
Sieht ja echt fett aus! 8-)
Kommst auf jeden Fall gut runter.
Ich glaube ich brauche auch ein torque! :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Fahrtechniktraining vor einigen Wochen. Schwarze Kleidung = unscharfe Fotos im Wald :)





Vor zwei Wochen im Chiemgau. Alles war perfekt, Wetter, Trails, Bike, Begleiter.










Leider am Nachmittag auf einem sehr einfachen Wiesenweg 1 Sekunde unaufmerksam und nun min. 6 (also noch 4) Wochen Pause.

 
Jep, nachdem ich 6 Tage lang rumlaviert habe, hab ich mich final doch für eine OP entschlossen. 5 Arztmeinungen, 3 pro OP. :)

Gute Besserung gleichfalls!
 
Jep, nachdem ich 6 Tage lang rumlaviert habe, hab ich mich final doch für eine OP entschlossen. 5 Arztmeinungen, 3 pro OP. :)

Gute Besserung gleichfalls!

Euch beiden Gute Besserung.

Damit es dir mit dem Schicksaal der OP nicht ganz so schwer fällt: Ich hab Erfahrungen mit beiden Versionen, also mit und ohne OP. Und ich würde mich bei so einem Bruch jeder Zeit wieder operieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten