Canyon Bikes in Action

Holy Sh...heftiger Faceplant !!!

Wer so ne Wippe fährt, muss aber leicht gestört sein ;) :daumen:

Ansonsten schöne Action. Taste mich auch so langsam an die Hüpferei ran, allerdings nur Tables, kleine Kicker und kleine Drops (max. 1,5m).

Macht scho Spaß, wenn ich auch immer etwas Angst um mein ESX :love: habe
 
Hat jemand nen Tipp bzgl FullFace-Helm?
Ich will mir einen für Bikepark-Einsätze zulegen. Mit so einer Halbschale ist mir das da alles zu unsicher....

Specialized Deviant?

Er muss leicht & gut belüftet sein...
 
Hat jemand nen Tipp bzgl FullFace-Helm?
Ich will mir einen für Bikepark-Einsätze zulegen. Mit so einer Halbschale ist mir das da alles zu unsicher....

Specialized Deviant?

Er muss leicht & gut belüftet sein...

Hallo,
auf dem Video hab ich den angehabt und wieder einen gekauft (halber Preis). leicht, luftig und sicher :daumen:

Wer so ne Wippe fährt, muss aber leicht gestört sein
Sind wir doch alle i-wie^^
 
Hat jemand nen Tipp bzgl FullFace-Helm?
Ich will mir einen für Bikepark-Einsätze zulegen. Mit so einer Halbschale ist mir das da alles zu unsicher....

Specialized Deviant?

Er muss leicht & gut belüftet sein...

Habe mir den Deviant vor gut zwei Wochen gekauft und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Die Belüftung ist fantastisch und schwer ist er auch nicht (wobei ich mir die Carbonvariante geleistet hab, hatte allerdings auch den normalen mal auf, der ist auch ein ziemliches leichtgewicht). Der Helm lässt im Gegensatz zu den meisten anderen Fullface Helmen den Nacken frei und hat daher hinten auch nochmal ein Verstellband. Trotzdem soll er - zumindest wenn man dem Test in der letzten Freeride Ausgabe glauben schenkt - sehr sicher sein. Macht auch einen stabilen Eindruck und trägt sich sehr angenehm (die Polsterung im Backenbereich drückte anfangs ein wenig, das hat sich aber gelegt). Ich möchte ihn auch beim Trailfahren nicht mehr missen, denn ich mag mein Gesicht ganz gerne ;)
 
Ich hatte sowohl Remedy als auch Deviant aufprobiert - der Remedy passte besser und liess sich besser einstellen/aufsetzen.
Nach 600hm Uphill mit Remedy auf war ich aber kurz vorm Hitzekollaps. Das dürfte aber bei allen FF so sein, also lieber gleich in einen gescheiten Rucksack mit ordentlicher Befestigung für FF investieren (Dakine Apex oA.).
 
Es wird definitv ein Deviant werden, because of Belüftung und Passform. Jetzt warte ich nur noch ein Schnäppchen, da ich den ja nur für´n Bikepark haben will. Daher sind 139€ bischen übertrieben...
 
Sauber!

Es gibt viel zu wenig Mädels, die bergab Gas geben...

Das stimmt!

Aber die Mädelz, die's tun, fahren uns in Grund und Boden:

Meine Süße beim Hochtragen:
IMG_0125.JPG


... und runterfahren:
IMG_0138.JPG


Werners' bessere Hälfte!
IMG_5119.JPG


:daumen:
G.
 
bevor Werner und/oder ich Krach zu hause bekommen: die auf dem Bild gezeigte Fahrerin ist NICHT meine bessere Hälfte;) :lol:

Oh, mein Gott - ENTSCHULDIGUNG !!! *tiefimBodenversink*

Nein, sowas - hab ich echt verwechselt...! Hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen?!:anbet: :anbet: :anbet:

Habs geändert...! *schweißabwisch*

sind halt Fliegengewichte...

Musst mal miterleben, wie die einen am Berg stehen lassen!!!:eek: :daumen:

G.
 
Zurück
Oben Unten