Canyon Carbon Rad Spectral CFR 9.0 SL 2019, Rahmengröße M, TOP Zustand

Registriert
6. Juli 2009
Reaktionspunkte
3
Link: eBay

Das Fahrrad hat nicht mal 400 Kilometer auf der Uhr und wurde niemals im Downhill- oder Bike Parks gefahren (nur auf normalen Waldwegen hier).

Ursprünglicher Plan war, dass wir uns Fullys anschaffen - leider kam dann Corona dazwischen und wir haben unsere Passion jetzt im Bike Packing gefunden und keine Verwendung mehr für diese Räder. Daher stand das Fahrrad die letzten Jahre nur im Keller - was schade ist. Hoffentlich findet es hier einen interessierten Abnehmer.

Eine Damenvariante verkaufen wir auch noch, diese ist ebenfalls kaum benutzt worden (bitte auf andere Auktion schauen falls Bedarf besteht). Nicht Bestandteil der Aktion sind der Garmin Edge Halter und Fidlock Halter sowie die Pedale (Hope F20, kann man aber sich sicherlich einig werden).

Neupreis des Rades war 5.499,- Das aktuelle Modell liegt bei 6.200,- Euro.
Alle Infos: https://www.canyon.com/de-de/spectr...campaign=customer-email&campaigndate=20191026

Extrem hochwertige Komponenten:

  • XTR Bremsen (4-Kolben) und Schaltung (12-fach), Raceface Kurbel
  • 160mm Federweg vorne (Fox Float Factory, Kashima), 150mm Federweg hinten (Fox Kashima)
  • DT Swiss Carbon Laufräder
  • ...

Alle Komponenten unter dem Link 'Alle Infos'.

Hinweise:

- Reifen sind auf Tubeless umgestellt. Hier sollte man also entweder neue Milch einfüllen oder Schläuche einziehen.
 

Anzeige

Re: Canyon Carbon Rad Spectral CFR 9.0 SL 2019, Rahmengröße M, TOP Zustand
Zurück
Oben Unten