Canyon Crash Replacement

Kili@n

klunker rider
Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
761
Ort
Rostock
Hallo,

nach einem Sturz scheint der an meinem Canyon Spectral verbaute Canyon H23 Carbon Lenker beschädigt. Im Bereich der Klemmung sieht der Lenker arg eingedrückt aus. Da er mit Drehmomentschlüssel angezogen wurde und der Schaden einseitig ist - Seite entsprechend dem Sturz - bin ich mir recht sicher, dass es darauf zurück zu führen ist.
Nun meine Frage: Bietet Canyon für die unter ihrem Namen vertriebenen Komponenten einen Crash Replacement an?
@Canyon_Support

Danke.

Kilian
 
Ja, auch für einige Komponenten.
https://www.canyon.com/service/crashreplacement/

CRASH REPLACEMENT CANYON COMPONENTS*
Ersparnis in % Jahr 1 Jahr 2 Jahr 3
Sattelstütze -50% -30% -20%
Vorbau -50% -30% -20%
Lenker -50% -30% -20%
* Voraussetzung ist die Rücksendung des Unfallrahmens bzw. der Gabel!
Bei Inanspruchnahme des Angebotes verbleiben diese bei Canyon.
Das Crash Replacement ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar
 
Zurück
Oben Unten