Canyon EBikes?

Registriert
26. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Iburg
Hallo Leute!!

Seit langem beobachte ich den E-MTB Markt, der immer interessanter wird. Nun frage ich mich, ob auch Canyon den Schritt macht ein E-MTB auf den Markt zu bringen. Rose, Cube etc.. sind ja schon vertreten.
 
Ganz sicher, da mit E-Bikes weiteres Wachstum generiert wird.

Ist aber noch nichts nach außen gedrungen, an welchen Konzepten gearbeitet wird.
 
mal canyon direkt gefragt?


quelle?
diese...
2009-07-15Muenchen_Nymphenburgerpark_Kronprinzengarten_Quelle.JPG
 

Anhänge

  • 2009-07-15Muenchen_Nymphenburgerpark_Kronprinzengarten_Quelle.JPG
    2009-07-15Muenchen_Nymphenburgerpark_Kronprinzengarten_Quelle.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 23
Ja, ich habe letztes Jahr Canyon direkt mal angemailt. Da hieß es noch es gäbe keinerlei Pläne für ein E-Bike. Denke aber auch, das sich Canyon diesem wachsenen Markt nicht verschließen sollte.
 
Es gab schon ein paar E-Bike-Designstudien von Lutz Scheffer zu sehen, der ja bekanntlich bei Canyon den Chefzeichenstift schwingen darf. Wieviel man da jetzt rein interpretieren möchte, sei jedem selbst überlassen.
 
Zurück
Oben Unten