Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen

Das folgende Schreiben wurde von Canyon Gründer und Geschäftsführer Roman Arnold an alle Canyon Kunden gesendet, die in den kommenden Wochen die Lieferung ihres Canyon Bikes erwarten. Dieses Schreiben legt die zurzeit von Canyon durchgeführten Maßnahmen zur Verbesserung des Kundenservice dar, und zeigt auf, welche Auswirkungen diese Maßnahmen derzeit auf die Kunden von Canyon haben.


→ Den vollständigen Artikel "Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen" im Newsbereich lesen


 
@5!5Reiner
Vielleicht in deiner Welt. Frag mal den LA Elektroinstallateur aus Ost was er so Stundenlohn hat?
9,5€ wenns gut läuft.
Einer meiner Klienten(Elektro Firma) zahlt Ihnen Zuschläge damit sie auf ca.14-15€ kommen und übernimmt jeden der will!
Das ist Fairness.
Seine Einstellung ist. "Wie soll ich von Angestellten Leistung erwarten wenn sie ihre Familie nicht ernähren können"
Nicht alle haben eine solche Assi Einstellung in DE gegenüber LA.


MfG Jaimewolf3060
 
@5!5Reiner
Vielleicht in deiner Welt. Frag mal den LA Elektroinstallateur aus Ost was er so Stundenlohn hat?
9,5€ wenns gut läuft.
Einer meiner Klienten(Elektro Firma) zahlt Ihnen Zuschläge damit sie auf ca.14-15€ kommen und übernimmt jeden der will!
Das ist Fairness.
Seine Einstellung ist. "Wie soll ich von Angestellten Leistung erwarten wenn sie ihre Familie nicht ernähren können"
Nicht alle haben eine solche Assi Einstellung in DE gegenüber LA.


MfG Jaimewolf3060

Das mag ja alles sein. Trotzdem ist das hier gerade sowas von OFFTOPIC.
Bleibt doch bitte mal beim Thema...
An mangelnden Löhnen bei Canyon liegt es sicher nicht, dass wir unsere Räder nicht bekommen... :cool:
 
Das mag ja alles sein. Trotzdem ist das hier gerade sowas von OFFTOPIC.
Bleibt doch bitte mal beim Thema...
An mangelnden Löhnen bei Canyon liegt es sicher nicht, dass wir unsere Räder nicht bekommen... :cool:

dann google z.B. mal nach Canyon und Zeitarbeit. Wurde in einem anderen Thread übrigens auch bereits thematisiert ;)
Trifft nicht auf alle Angestellten im Lager, Produktion zu, aber eine mögliche Mitschuld könnte es durchaus sein.
 
entscheidend ist nicht die jahreszeit sondern das jahr. ich warte schon seit jahren auf den optimalen zeitpunkt.
 
So die 2 Wochen sind nun vorbei und was soll ich sagen noch immer keine Auftragsbestätigung.
Aber das Schaltauge hab ich ja zum Glück schon bekommen :lol:. Naja, noch hab ich Zeit, vielleicht wirds ja auch ein :geschenk:.
 
Ja, ich!
Und zwar gestern. Ohne Fehler!

So, jetzt hört auf zu jammern...
Ist gut, dass wir jetzt alle aufhören sollen zu "jammern", weil DU anscheinend ne Nachricht bekommen hast. :confused:

Nur, weil wieder einmal Versprechungen nicht eingehalten wurden, ist das ja kein Grund, sich zu beschweren. Man möchte dem Unternehmen ja schließlich nur 3000€ in den Rachen werfen, und der avisierte Liefertermin ist erst drei Wochen überfällig. Also kein Grund, zu jammern... :ka:
*Ironie off*
 
Hallo erstmal! Ich habe eine völlig neue Situation! Ich habe nämlich seit Mitte/Ende September schon 5 Bikes bei Canyon bestellt. Warum das so viele waren, liegt an der reduzierten 2015er Modellreihe, die im Shop verfügbar war, dann jedoch über E-Mail als ausverkauft erklärt wurden, dann waren sie wieder verfügbar und dann wieder das gleiche. Ich habe dann vier Mal ein Strive Al bestellt, bis ich von dem letzten ewig keine Rückmeldung bekommen habe. Deshalb hab ich mir dann ein 2016 Spectral bestellt. Ich dachte, das kommt zwar bei den ausgewählten Modellen ein bisschen teurer, aber wenigstens hab ich dann für den Herbst ein Fahhrad. Dachte ich!
Nach dieser Bestellung kam aber die Bestätigung für das letzte Strive, die man aber laut Mail am nächsten Tag ignorieren sollte. Das habe ich soweit gemacht, bis dann heute das Strive vor meiner Türe stand... Super Sache! :D
 
super sache! man muss einfach quer durch den katalog bestellen und wenn man glück hat kommt das as man wollte. irgenwann steht bei canyon dabei: geben sie bitte drei alternative modelle an die ihnen auch gefallen würden.
 
Zurück
Oben Unten